图片
Leute, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz im Spielstapel gefunden! 🤩 Heute muss ich euch Amway ein super unbeliebtes, aber wirklich yyds Xianxia-Handyspiel vorstellen – Proud Sword Immortal!
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich es entdeckt habe. Ich habe vorgestern im App Store gestöbert. Ich sah, dass die Bewertungen in Ordnung waren, aber es nur sehr wenige Downloads gab, also fing ich an, es mit der Mentalität zu spielen: „Probiere es aus, sonst stirbst du.“ Dadurch wurde ich sofort süchtig, sobald ich es spielte, und das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! 😆
Das Bild ist wirklich atemberaubend! Die hochauflösende Bildqualität und die Märchenszenen sind sehr exquisit, darunter fliegende Schwerter, Märchenberge und nebelverhangene Wolken. Es ist viel besser als die überarbeiteten Spiele großer Hersteller. Auch die Charaktermodellierung ist exquisit und die Kostüme sind voller Details. Ich habe mich für die Rolle eines Schwertkämpfers entschieden und die Spezialeffekte beim Fliegen mit dem Schwert sind großartig! 🔥 Der Schlüssel ist, dass die Optimierung superstabil ist. Mein 1000-Yuan-Rechner hat keine Verzögerungen bei der Ausführung von hochauflösenden Grafiken. Das muss gelobt werden👍
Was das Gameplay betrifft, handelt es sich um ein reines MMOARPG, bei dem Sie ein Team bilden können, um Dungeons zu absolvieren, PK in freier Wildbahn durchzuführen und Weltbosse zu besiegen. Es gibt auch ein Liebessystem, in dem Sie einen CP finden können, um gemeinsam die Unsterblichkeit zu kultivieren. Auch die Handlung ist recht interessant. Es ist nicht die Art von gedankenloser automatischer Pfadfindung und dem Töten von Monstern mit einem Klick. Bei manchen Aufgaben muss man sein Gehirn zum Lösen von Rätseln einsetzen. Was mir am besten gefällt, ist das Qinggong-System. Sie können kontinuierlich springen und fliegen und auch Fertigkeiten in der Luft ausführen. Es macht so viel Spaß, es zu bedienen! 💃
Was das Lademodell betrifft, ist dieses Spiel tatsächlich für 0 Yuan kostenlos! Es gibt keine Zahlungspflicht und es gibt keine lästigen Pop-up-Anzeigen. Sie können einige Erscheinungs-Skins nur gegen Geld kaufen. Ich habe eine Woche lang kostenlos gespielt und es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Aber vielleicht weil der Hersteller zu gewissenhaft ist, hat der Hersteller kein Geld, um es zu bewerben, sodass nicht viele Leute davon wissen 😂
Kurz gesagt, wenn Sie genug von den Xianxia-Spielen haben, in denen Kryptonier weit verbreitet sind und es überall Werbung gibt, und Sie auf der Suche nach einem unpopulären Meisterwerk sind, das puren Spaß macht, ist Proud Sword Immortal auf jeden Fall einen Versuch wert! Gehen Sie schnell, lasst uns ein Team bilden, um die Unsterblichkeit im Spiel zu fördern! 🚀