图片
Ah, wieder eine Nacht, die versehentlich bis zum Morgengrauen hell war ... Jetzt zwitschern die Vögel vor dem Fenster. Ich rieb mir die Augen und legte einfach mein Handy weg, aber ich konnte nicht anders, als einen Beitrag zu posten, um es aufzuzeichnen. 🥱
Ehrlich gesagt dachte ich, „Lian Lian Kan Master National Match“ sei nur ein gewöhnliches Ausscheidungsspiel. Ich habe es nebenbei gespielt, als ich mitten in der Nacht nicht schlafen konnte. Aber... meine Güte, ich konnte es nicht mehr aufhalten, als es einmal angefangen hatte. Besonders um zwei oder drei Uhr morgens, wenn der Geist im Halbschlaf ist, eignet es sich besonders gut, die Level langsam mit Steinbausteinen und Eiswürfeln zu studieren. Das Gefühl, kurz vor dem Einschlafen zu stehen und dann durch den „Whoosh“-Soundeffekt zum Weiterspielen zurückgezogen zu werden, ist so real. 😂
Ich hätte auch nicht erwartet, dass Lianliankan tatsächlich strategische Elemente hinzufügen könnte. Steinziegel können nicht entfernt werden und besetzen Gitter, Eisblöcke können nicht zerbrochen werden, bis die Blöcke daneben verschwinden, und Ranken kriechen langsam herüber und versperren die Sicht ... Jedes Mal, wenn man das Level abschließt, muss man immer wieder darüber nachdenken, genau wie das Lösen eines kleinen Rätsels, was besonders für die ruhige und konzentrierte Atmosphäre spät in der Nacht geeignet ist. Auch die Kombination kleiner Requisiten wie Aufforderungen, Auffrischungen und Bienen ist sehr gut. Manchmal ärgere ich mich, wenn ich in einem Level stecken bleibe, und kann plötzlich Erleuchtung erlangen, indem ich das Hindernis mit einer Biene steche. In diesem Moment fühle ich mich erfrischt. 🐝
Aber... die Folge, die ganze Nacht wach zu bleiben, ist, dass am nächsten Tag die gesamte Kraft des Menschen erschöpft ist und die dunklen Ringe unter seinen Augen fast bis zum Kinn reichen. Aber jedes Mal, wenn ich denke „Ich schaffe dieses Level einfach und gehe schlafen“, aber im nächsten Level neue Tricks auftauchen, kann ich nicht anders! Gibt es da draußen irgendjemanden wie mich, der mitten in der Nacht bis zum Morgengrauen mit Weinreben kämpft? 😭
Lassen Sie mich einen kleinen Trick verraten, den ich entdeckt habe: Wenn Sie sich einem Eislevel gegenübersehen, versuchen Sie zuerst, die Blöcke derselben Farbe neben dem Eis zu entfernen, damit das Eis schneller bricht, ohne Requisiten zu verschwenden. Wenn Sie auf viele Ranken stoßen, sollten Sie außerdem zuerst den mittleren Bereich entfernen, sonst wird es wirklich verzweifelt, wenn beide Seiten bedeckt sind.
Okay, ich muss meinen Schlaf nachholen, bevor es ganz hell wird... sonst habe ich heute Nacht nicht die Energie, lange wach zu bleiben, um weiter an dem Problem zu arbeiten. Gute Nacht allerseits, nein, guten Morgen~🌙