图片
Freunde, lasst uns heute über diese „Mini-Legion“ sprechen. Ein Onkel von mir hat es drei Tage lang gespielt und fast seine gesamte Arbeitszeit damit verbracht, es zu spielen 😂
Damals kam ich gerade erst mit Videospielen in Berührung, und es war „Swallowing the World“ auf der rot-weißen Konsole. Ein Militärkommandant wählte eine Gruppe Soldaten aus, und seine Hände verkrampften sich bei den Bewegungen. Später kostete „Three Kingdoms“ in der Spielhalle auch eine Münze pro Spiel. Das Sparen für einen besonderen Umzug war wie das Sparen für den Kauf eines Hauses. Die heutigen jungen Leute wissen vielleicht nicht, dass sie damals ein ganzes Jahr spielen könnten, wenn ein paar Generäle mehr in der Spielkassette wären.
Aber wissen Sie was? Sobald man „Mini Legion“ spielt, sieht die Grafik niedlich aus, aber das Gameplay ist tatsächlich etwas abstoßend! Karten plus RPG, die Generäle der Drei Königreiche kämpfen im Chaos, und Sie können auch Ihre eigenen Truppen zusammenstellen. Das Erstaunlichste ist, dass Fertigkeiten unendlich gestapelt und zufällig erworben werden können. Jeder Start ist anders, genau wie das Öffnen einer Blindbox. Sie können eine große Fläche mit einer Hand umdrehen. Es fühlt sich an, als würde man als Kind mit Goldfinger „Contra“ spielen. Es ist so aufregend!
Um ehrlich zu sein, sind die meisten heutigen Handyspiele teuer und teuer, aber dieses hier kann für 0 Yuan gespielt werden, was wirklich Gewissensbisse ist. Ich habe es einem 1995 geborenen jungen Mann im selben Büro empfohlen. Der Malstil gefiel ihm zunächst nicht, aber am Ende spielte er ihn den ganzen Nachmittag und sagte, er sei viel besser als sein vorheriges Spiel, bei dem er Karten für Gold zog.
Ich erinnere mich, als wir damals die Strategieversion von „Three Kingdoms“ spielten, konnten wir eine Woche lang Truppenformationen studieren. Jetzt verbindet „Mini Army“ Strategie mit Hochgefühl. Mit nur wenigen Fingerklicks können Sie den Nervenkitzel erleben, den Kopf eines Admirals aus einer Armee von Tausenden zu stehlen. Liebe erfahrene Spieler, wenn Sie den Nervenkitzel des Absolvierens von Levels mit einer Münze in der Spielhalle wiedererlangen möchten, aber nicht zu müde sein möchten, ist dieses Produkt wirklich gut! 😎