图片
Der erste Beitrag des Newcomer-Reports ist ihm gewidmet! Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt, aber es macht so viel Spaß! 😭
Reden wir über den ersten Modus [Fruit Fighting]🍎
Klicken Sie einfach auf den äußeren Kreis, legen Sie die Fruchtstücke hinein und es explodiert in einem Feuerwerk✨ Gibt es eine Super-Dekompression? Der Rhythmus ist so schnell, dass man mehrere Spiele in einem Spiel spielen kann und überhaupt nicht aufhören kann~
Und der Explosions-Spezialeffekt ist so köstlich ~ Ich kann nicht anders, als jedes Mal „Scheiße, es riecht so gut“ zu sagen, nachdem ich es beendet habe🤤
Der zweite Modus [Zuckerkuchen pflücken]🍪
Jeder weiß es, es ist ein Déjà-vu in Squid Game! ! Schneiden Sie die komplette Form für eine begrenzte Zeit aus. Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie behindert sind, hahahaha
Am Anfang habe ich es viele Male in Stücke gerissen und war so wütend, dass ich mein Handy weggeworfen habe, aber später habe ich Handgeschwindigkeit entwickelt, yyds! Das Erfolgserlebnis, wenn man Erfolg hat, ist einfach besser, als Hühnchen zu essen! 💪
Hier kommt der Punkt! !
frei! frei! frei!
Der Entwickler ist Huoyan Internet. Obwohl ich noch nie davon gehört habe, ist die Qualität des Spiels wirklich großartig! Sie können auf der Android 5.0-Plattform spielen, ohne dass Sie ein Mobiltelefon auswählen müssen ~
Ich stöbere schon so lange im Forum, aber es kommt wirklich selten vor, dass jemand dies empfiehlt. Es ist so unbeliebt, dass es nicht einmal viele Bewertungen hat🤣
Aber lassen Sie es mich laut sagen: Dieses Spiel verdient einen Namen!
Schwestern, beeilt euch einfach und es ist vorbei. Wenn es keinen Spaß macht, esse ich die Tastatur! 👌
#梦新综合#游戏Amway #Unpopuläres Meisterwerk #glückliche und köstliche Xiaoxiaole