Hallo zusammen ~ Ich bin Xiaomei ~ Heute möchte ich mit euch ein Handyspiel teilen, das ich in letzter Zeit einfach nicht mehr aufhören kann zu spielen. Obwohl der Name etwas Hardcore klingt, ist er wirklich für Mädchen wie mich geeignet, die sich gerne leicht weiterentwickeln! 😊
Das Spiel heißt „Tanks OL“. Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei eine Art Kampf- und Tötungsspiel. Aber als ich hineinging, stellte ich fest: Oh mein Gott, diese Panzer sind so süß! Sie sind klein und rund, wie süße kleine gepanzerte Babys. Jedes Mal, wenn ich sie in der Basis springen und herumlaufen sehe, fühle ich mich so geheilt~💕
Was mir am besten gefällt, ist das Konstruktionssystem. Mit nur einem Klick können Sie verschiedene kleine Häuser bauen. Auch die Häuser sprudeln und die Farbe ist rosa und zart. Es sieht überhaupt nicht nach einem Kriegsspiel aus! Für mich ist es jeden Tag das Schönste, der Basis neue kleine Gebäude hinzuzufügen und sie so anzuordnen, wie ich möchte, ganz so, als würde man in einer Ministadt spielen~🏠
Und das Gameplay von „Kommandieren der Panzerarmee“ ist eigentlich überhaupt nicht gruselig! Gehen Sie einfach mit einer Gruppe kleiner Aquarien spazieren, und sie stellen sich von selbst auf, wie Grundschüler bei einem Frühlingsausflug. Sie sind so süß! Manchmal gebe ich ihnen sogar Namen, wie Xiaohuang, Xiaopang und Strawberry Flavor~haha~🥰
Auch die Musik ist sehr sanft. Der Hintergrundsound ist flotte Klaviermusik und mit den niedlichen Tankformen habe ich das Gefühl, dass meine Stimmung jedes Mal besser wird, wenn ich spiele. Es ist wirklich perfekt zum Entspannen nach der Arbeit oder vor dem Schlafengehen
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel überhaupt nicht das angespannte Kampfgefühl hat. Stattdessen fühlt es sich an, als würde man einen kleinen Zoo betreiben (wenn auch einen kleinen Panzerzoo🤣). Und durch das Upgrade werden auch neue kleine Accessoires wie Schleifen und kleine Sterne freigeschaltet, die so süß sind!
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Gelegenheitsspiele mit niedlicher Grafik und einfacher Spielbarkeit mögen, können Sie dieses wirklich ausprobieren! Es wird sich überhaupt nicht langweilig anfühlen, aber je mehr du spielst, desto besser wirst du ~ Jeder, ladet es herunter und lasst uns gemeinsam Panzerbabys großziehen! 🎀💖