Ich bin einfach lange aufgeblieben, um das neue Kapitel von „Ninja Must Die 3“ fertigzustellen. Meine Augen tun ein wenig weh, aber mein Herz ist superbefriedigend. Als ältere Nachteule weiß ich, wie ich vor dem Schlafengehen ein paar entspannende und nicht anstrengende Spiele finden kann. Dieses Parkour-Spiel ist einfach wie geschaffen für Partys bis spät in die Nacht!
Das Bild ist im Stil der Tuschemalerei gehalten und der Soundtrack ist eine Mischung aus antiken und modernen Stilen. Das Spielen mit Kopfhörern macht es besonders stimmungsvoll, nicht zu laut und nicht zu leise, was genau richtig ist für spätabends, wenn die Leute ruhig sind. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Sie können mit nur einer Fingerbewegung laufen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, springen und verstecken Sie sich einfach entsprechend dem Rhythmus.
Am liebsten spiele ich vor dem Schlafengehen den zeitlich begrenzten Escape-Modus. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten, Sie müssen sich also nicht zu sehr aufregen. Sie können aufhören, wenn Sie müde sind. Und es gibt keine erzwungenen Kämpfe, die den Blutdruck in die Höhe schnellen lassen. Wenn Sie den Boss nicht besiegen können, legen Sie einfach auf und beobachten Sie die Landschaft. Wie auch immer, die Bösewichte der Charaktere sind ziemlich süß. Beim Laufen schweben die Spezialeffekte der Tinte herum, was besonders heilsam anzusehen ist.
Ehrlich gesagt möchte ich nach einem anstrengenden Tag tagsüber einfach einen Ort zum Entspannen bis spät in die Nacht finden. Dieses Spiel ist wie ein bewegtes Tuschemalerei-Album. Wenn ich dem Klang der Pipa lausche und Ninjas beobachte, wie sie in der Tintenwelt über Wände fliegen, habe ich das Gefühl, mein ganzer Körper sei geheilt. Manchmal fühle ich mich beim Laufen schläfrig und schalte einfach das Telefon aus und schlafe ein.
Aber ich möchte alle daran erinnern: Spielen Sie nicht damit, bevor Sie zu Bett gehen! Gestern Abend wollte ich nur „noch ein Spiel spielen“, habe es aber so lange gespielt, bis der Akku meines Telefons leer war 😅 Denken Sie daran, einen Wecker zu stellen oder die Anti-Sucht-Erinnerung des Spiels einzuschalten. Schließlich müssen auch wir Nachtschwärmer auf unsere Gesundheit achten~
Empfehlungsindex: ⭐⭐⭐⭐⭐
Geeignet für das Publikum: Late-Night-Spieler, die sich vor dem Schlafengehen entspannen möchten, Freunde, die den antiken Stil mögen, Menschen mit Behinderungen, die freundlich sind
Nachteile: leicht süchtig machend! Es wird empfohlen, eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen zu spielen und zu Bett zu gehen, wenn Sie sich nach dem Spielen schläfrig fühlen💤