Ich bin ein Neuling in Sachen Handyspiele. Ich war ein wenig aufgeregt, als ich sah, dass dieses Spiel einen Pixelstil hat und man Monster besiegen und Ausrüstung erhalten kann. Aber sobald ich das Spiel betrat, war ich verwirrt. Es gab so viele Optionen und Schaltflächen, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Gibt es einen alten Spieler, der mir helfen kann? 🥺
Ich weiß im Allgemeinen, dass dies ein düsteres Action-Rollenspiel ist, das sich von „Soul Knight“ unterscheidet. Dies scheint eine Ära der Schwerter und Magie ohne mechanische Technologie zu sein. Ich möchte eine Ritterschaft gründen und die Welt retten? Es klingt so leidenschaftlich, aber ich weiß nicht einmal, wie ich meine Ausrüstung stärken oder einen Beruf wählen soll.
Kann mir jemand, der es gespielt hat, beibringen, wie man anfängt? Welchen Beruf sollte man zum Beispiel am Anfang besser wählen? Wie kann ich die Ausrüstung schneller auffrischen? Müssen Sie außerdem ein Team bilden, um das Online-Level abzuschließen? Ich habe Angst, dass ich zu gut darin bin, andere herunterzuziehen...😭
Dieses Spiel scheint kostenlos zu sein, die Laufplattform ist 5.0 und der Entwickler ist Shenzhen Yiyu Technology Co., Ltd. Ich sollte es auf meinem Handy spielen können, oder?
Bitte geben Sie mir trotzdem einen Rat, vielen Dank! 🙏