Ich bin gerade aus „Happy Three Kingdoms“ herausgekrochen und kann meine Augen kaum öffnen, aber ich möchte trotzdem vor dem Schlafengehen ein paar Gefühle aufschreiben, sonst fühle ich mich unwohl 🥲
Ich spiele dieses Spiel seit ein paar Tagen. Ich saß hier von 21 Uhr bis 4 Uhr morgens, trank eine Tasse Kaffee und aß eine halbe Packung Kekse ... Um ehrlich zu sein, wurde ich am Anfang nur durch die Werbung „Melden Sie sich an, um einen magischen General zu bekommen“ getäuscht und dachte einfach, ich könnte einen General umsonst bekommen. Unerwarteterweise schickte mich dieses Geschenk direkt in die Grube!
Die Generäle, die ich erhielt, waren echte Generäle, keine betrügerischen Schrottkarten. Nachdem ich sie bekommen hatte, fühlte ich mich die ganze Nacht über glücklich. Dann habe ich entdeckt, dass es auch einen „Vermietergrabbing-Modus“ gibt. Oh mein Gott, dieser Modus eignet sich so gut zum Spielen mitten in der Nacht! Es ist die Art von Vergnügen, bei der man unbegrenzt töten kann, bis der Gegner gelähmt ist. Es ist eine große Erleichterung. Ich war ursprünglich ein schüchterner Spieler, aber in diesem Modus habe ich mich in einen großen Teufel verwandelt und sieben oder acht Spiele in Folge gewonnen. Die wenigen Spiele, die ich verloren habe, waren darauf zurückzuführen, dass ich zu sehr gelacht habe und meine Hände zitterten 😂
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Heimsystem, in dem man seine eigene Katze adoptieren kann! Ich habe ein milchweißes Stofftier im Spiel, das den Namen „Late Night Champion“ trägt, weil ich glaube, dass wir ein ähnliches Temperament haben – wir sind beide gerne mitten in der Nacht voller Energie. Jedes Mal, wenn ich vom Schlachtfeld zurückkomme und in mein Haus klicke, um zu sehen, wie die dumme Katze schläft oder an der Tür kratzt, habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper geheilt wurde, und sogar die Müdigkeit der ganzen Nacht ist etwas weniger ...
Aber ehrlich gesagt war die passende Umgebung am frühen Morgen wirklich interessant. Ich habe alle Nachtschwärmer wie mich kennengelernt. Alle unterhielten sich beiläufig. Einige Leute sagten direkt: „Bruder, wirst du morgen nicht arbeiten?“ Ich tippte ihm zurück: „Ich bin eine Schwester und werde morgen nicht zur Arbeit gehen, haha.“
Mittlerweile dämmert es schon fast, ich muss schnell nachholen, sonst werde ich zur echten Nachteule, wenn das so weitergeht🌚
Wenn Sie übrigens auch ein Spiel finden möchten, das Sie langsam spielen können, wenn Sie lange aufbleiben, können Sie dies ausprobieren. Der Gott-General, den Sie erhalten, wenn Sie sich anmelden, ist es wirklich wert, verpassen Sie ihn nicht. Okay, ich gehe ins Bett, gute Nacht (oder guten Morgen?)👋