Wer in der Familie versteht? ! Ursprünglich wollte ich nur ein Spiel finden, das mir beim Einschlafen vor dem Zubettgehen hilft, aber das alte antike „Wolong Yin“ hielt mich bis drei Uhr morgens wach. Am nächsten Tag bin ich während des gesamten Unterrichts geschlafwandelt, konnte aber nicht umhin zu sagen: Es riecht gut! So lecker! jjd! 🔥🔥🔥
Heutige Handyspiele ziehen entweder Karten oder Skins, und alle zielen darauf ab, den Geldbeutel zu leeren, sodass arme Studenten wie wir Angst davor haben, beiläufig in die Falle zu tappen. Aber diese mobile Version von „Wolong Yin“ beginnt wirklich mit dem Wort „grün“, und es kann so viel Spaß machen, ohne Geld auszugeben! Ich spiele seit fast einem Monat, ohne einen Cent auszugeben. Ich habe Guan Yu und Zhang Fei bereits auf das Schlachtfeld gebracht. Kannst du es glauben? 😎
Der Schlüssel ist, dass es dich nicht krank macht! Andere Spiele bieten oft zeitlich begrenzte Aktivitäten und tägliche Aufgaben. Wenn Sie sie vermissen, werden Sie es ein Jahr lang bereuen. Dieses Spiel konzentriert sich auf „Ausdauer und Gegenangriff“, und Sie können dominieren, auch wenn Sie sich langsam weiterentwickeln. Auch die Arme konkurrieren miteinander. Infanterie besiegt Bogenschützen, Bogenschützen besiegen Kavallerie und Kavallerie besiegt Infanterie. Darüber hinaus sind die Attribute magischer Waffen zufällig. Jedes Mal, wenn Sie einen Dungeon spielen, ist es, als würden Sie eine Blindbox öffnen. Das Erfolgserlebnis, einen starken Gegner zu besiegen, indem man seine eigene Aufstellung zusammenstellt, ist wirklich besser, als einen SSR zu ziehen! ! 💥
Was mich am meisten begeistert, ist das berühmte allgemeine System. Es handelt sich nicht um einen Cheat mit einer Kartenziehwahrscheinlichkeit von 0,3 %, sondern um Dungeons und Stadtrekrutierung. Solange Sie bereit sind, Zeit zu verbringen, können Lu Bu und Zhuge Liang alle Ihre kleinen Brüder werden! Ich habe Zhao Yun gestern gerade auf Level drei trainiert, mit der exklusiven Waffe „Enziankanone“ ausgestattet und das gegenüberliegende Basislager mit einem Schuss durchbohrt. Die Szene war absolut erstaunlich! ! 😭
Das einzige kleine Manko ist, dass die Grafik etwas alt aussieht. Immerhin wurde dieses Spiel vor vielen Jahren veröffentlicht, aber nachdem ich es gespielt habe, ist mir die Grafikqualität überhaupt egal. Die strategische Tiefe ist Trumpf! Nun sind die Leute, die dieses Spiel im Forum diskutieren, alle alte Spieler, und es gibt nur sehr wenige neue Spieler, aber ich habe das Gefühl, dass es ein vergrabener Schatz ist. Es ist wirklich so: „Der Duft des Weins hat Angst vor der Tiefe der Gasse“! ! !
Wenn es Ihnen in letzter Zeit an Spielen mangelte und Sie ein Strategie-Meisterwerk finden möchten, das sich eineinhalb Jahre ohne Bedenken oder Krypton spielen lässt, können Sie „Crouching Dragon“ unbedingt ausprobieren. Vertrau mir, du wirst zurückkommen und mir danken! ! 🚀🚀🚀