Brüder, ich habe ein fantastisches kostenloses Handyspiel „National Academic Master“ gefunden, das für 0 Yuan kostenlos ist. Es wurde von Shanghai Gumo Information Technology entwickelt und kann sowohl auf iOS als auch auf Android gespielt werden. Ich, ein soziales Biest, das jeden Tag Überstunden macht, bis ich eine Glatze habe, dachte ursprünglich, ich könnte mir die Zeit einfach mit dem Ansehen kurzer Videos vertreiben, aber dieses Spiel hat es mir ermöglicht, eine neue Art des Angelns zu finden! 👻
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist wirklich für fragmentierte Zeit geeignet. Sie können zweimal klicken, wenn Sie mit der U-Bahn pendeln, zweimal klicken, wenn Sie auf das Essen zum Mitnehmen warten, und Sie können auch in der Mittagspause heimlich auf der Toilette spielen. Im Gegensatz zu den Krypton-Gold-Spielen, bei denen Sie bis in die frühen Morgenstunden spielen müssen, liegt der Schwerpunkt dieses Spiels auf einer einfachen Entwicklung. Sie werden Rektor und leiten die Schule, indem Sie die Schüler für die Prüfungen der Tsinghua-Universität und der Peking-Universität ausbilden. Es klingt sehr ernst, aber tatsächlich fühlt es sich sehr faul an. 😂
Normalerweise sammle ich Ressourcen und organisiere Kurse, während ich morgens in der U-Bahn fahre. Dieses Spiel läuft automatisch weiter. Wenn Sie offline sind, lesen die Schüler weiterhin Bücher und beantworten Fragen. Wenn Sie zurückkommen, werden Sie feststellen, dass sich Ihre Noten verbessert haben, was Ihnen ein einzigartiges Erfolgserlebnis beschert. Nehmen Sie sich in der Mittagspause weitere 3 Minuten Zeit, um ein paar Top-Schülern zusätzlichen Unterricht zu geben oder ein paar neue Lehrer zu rekrutieren. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich erschöpft. Ich lege mich aufs Bett und klicke noch ein paar Mal, um zuzusehen, wie die Schüler die 985-Prüfung bestehen. Es ist viel spannender, als wenn der Chef einen Kuchen zeichnet. 🤣
Das Ärgerlichste ist, dass Sie dadurch nicht gezwungen werden, online zu sein, und dass Sie auch während des Unterrichts und bei Prüfungen auflegen können. Mein Kollege hat sich ein halbes Jahr lang auf dieses Spiel verlassen und seine Leistung hat nicht nachgelassen. Am Ende des Semesters bekam er sogar ein B+. Ich fragte ihn nach dem Geheimnis und er sagte: „Wenn der Leiter kommt, wechseln Sie zur Arbeitsgruppe, und wenn der Leiter geht, wechseln Sie zurück zum Spiel, und die Punktzahl der Schüler steigt.“ Eine echte Ladung. 😎
Natürlich hat dieses Spiel keine gute Grafik, es verbrennt nicht das Gehirn, es erzeugt einfach nur ein Gefühl der Freude. Perfekt für die „Ich möchte etwas spielen, aber mein Gehirn nicht benutzen“-Momente. Sie können es mit 0 Krypton spielen, aber einige Skins erfordern das Einsparen von Ressourcen, aber die kostenlose Party ist völlig in Ordnung. Wie auch immer, ein Taschendieb wie ich kann sich wohl fühlen, wenn er kostenlos Prostitution betreibt. 💪
Zusammenfassung: Dieses Spiel kann nahtlos in das Spiel zum Angeln bei der Arbeit, für Hunde beim Pendeln und für Mobiltelefone vor dem Schlafengehen integriert werden. Wenn Sie wie ich sind und eine Reihe von Meisterwerken in Ihrer Spielebibliothek haben, auf deren Spielen Sie „warten, wenn Sie Zeit haben“, dann sollten Sie dies genauso gut zuerst ausprobieren. Denn das Zeitmanagement berufstätiger Menschen beginnt damit, dass sie lernen, beim Angeln ihr Leben zurückzugewinnen. 😌