Brüder, ich komme! Als Wanderarbeiter, der jeden Tag eine Stunde pendelt, eine 30-minütige Mittagspause macht und nachts Überstunden macht, ist das Finden von Spielen wirklich eine technische Aufgabe. Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Emperor·Three Kingdoms“ ausgegraben. Nachdem ich es zwei Wochen lang gespielt habe, denke ich, dass es für Büroangestellte wie uns durchaus geeignet ist. Lassen Sie mich darüber reden.
Lassen Sie uns zunächst über Zeitmanagement sprechen. Für 20 Minuten morgens in der U-Bahn klicke ich meist auf das Spiel und lege mit einem Klick die Tagesaufgaben auf. Belagerungsschlachten und Plünderungsschlachten werden automatisch direkt gestartet. Das System sendet selbstständig Truppen. Ich starre einfach auf den Bildschirm und tue so, als würde ich die Nachrichten sehen. Nach dem Mittagessen verbrachte ich mehr als zehn Minuten damit, mich aufzufrischen, Generäle zu rekrutieren und Gebäude zu verbessern. Die Kopien von „Beauty Trap“ und „Chain Trap“ können auch automatisch weglaufen, sodass Sie sich keine Gedanken über manuelle Vorgänge machen müssen. Auf dem Heimweg während der abendlichen Hauptverkehrszeit sammelte ich eine weitere Welle an Ressourcen ein und warf einen Blick auf die serverübergreifenden Kampfrankings. Ich habe so getan, als würde ich hart arbeiten, aber in Wirklichkeit habe ich meine Generäle verbessert😏
Das Gewissenhafteste ist, dass es einen nicht krank macht. Andere Three Kingdoms-Spiele erfordern oft Hunderte von Upgrades. Dieser verfügt über einen Offline-Einnahmemechanismus. Sie können das Spiel ausschalten und am nächsten Tag online gehen und erhalten trotzdem eine Menge Rationen und Geld. Manchmal mache ich bis Mitternacht Überstunden. Als ich am nächsten Tag aufwache, stelle ich fest, dass die Stadtverteidigung aufgebaut und automatisch Soldaten rekrutiert wurden. Ich habe das Gefühl, dass das System härter arbeitet als ich💪
Darüber hinaus gibt es in diesem Spiel viele berühmte Generäle, wie den gierigen Wolf, den Tyrannen, den großen Gott und den Kaiser. Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist nicht schlecht. Viele Ressourcen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und selbst die Null-Krypton-Gruppe kann ein paar goldene Generäle bekommen. Ich gründete eine kleine Allianz, um mein Glück bei der Arbeit zu versuchen, und scharte ein paar Kollegen um mich, die ebenfalls mein Glück versuchten. Wir haben alle Emoticons gesendet wie „Bruder, du gehst zuerst.“ Wenn mir langweilig war, konnte ich mich auf dem Alliance-Kanal über meinen Chef beschweren, was eine große Erleichterung war.
Abschließend möchte ich Ihnen die Wahrheit sagen: Wenn Sie Bezirkshegemon werden wollen, müssen Sie etwas mehr Zeit investieren, aber wir Büroangestellten wollen nicht die Welt beherrschen. Wir können problemlos Bilder schieben, Raubüberfälle verüben, uns jeden Tag die Porträts schöner Generäle ansehen und in unserer Freizeit einfach Spaß haben. Dieses Spiel erfüllt perfekt die Eigenschaften, ohne Aufwand und ohne Krypton-Gold spielen zu können und jederzeit geöffnet und geschlossen zu werden. Es wird allen Brüdern empfohlen, die ihr Mobiltelefon in der U-Bahn benutzen! 🚇