图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich allen Zuckerfreunden ein superstressabbauendes Gelegenheitsspiel in „Happy Paradise“ empfehlen – den Kampf um die Zerstörung der Gummibärchen! Ich glaube, dass viele Freunde bereits damit begonnen haben, es zu spielen, aber möglicherweise noch einige versteckte Fähigkeiten haben, die sie nicht beherrschen. Lassen Sie mich ein paar praktische Tipps geben, die Ihnen beim Sammeln aller Spielzeuge helfen! 😄
Erstens eignet sich dieses Spiel sehr gut zum Spielen in der Freizeit. Sie können es zum Spielen herausnehmen, während Sie auf den Bus warten, in der Schlange stehen oder eine Pause machen, und der Stress wird sofort verschwinden. Das Kernspiel besteht darin, mit der Wasserpistole die Flecken auf den Spielzeugen abzuwaschen, sie neu und strahlend zu machen und sie dann in Ihren Sammelschrank zu legen. Es scheint einfach zu sein, aber wenn Sie alle Requisiten effizient sammeln möchten, müssen Sie dennoch wissen, wie es geht ~
Erstens sind die Fähigkeiten im Zielen mit Wasserpistolen von entscheidender Bedeutung. Flecken verteilen sich normalerweise unregelmäßig auf der Oberfläche des Spielzeugs. Es wird empfohlen, mit dem Spülen am Rand zu beginnen, damit das Wasser nicht auf offene Flächen verschwendet wird. Wenn Sie auf hartnäckige Flecken stoßen, können Sie den Winkel leicht auslenken, damit die Wassersäule einen Querschnitt bildet und sich so die Reinigungseffizienz verdoppelt! 💦
Zweitens: Ignorieren Sie nicht die Eigenschaften des Requisitenmodells. Einige der seltsamen Spielzeuge im Spiel haben komplizierte Strukturen, beispielsweise Löcher oder Lücken. Sie müssen die Perspektive in mehreren Winkeln drehen und Wasser von unten nach oben sprühen, um die verborgenen Flecken zu entfernen. Einmal übersah ich einen kleinen Punkt, der sich hinter dem Kopf der Puppe versteckte, und es dauerte eine halbe Stunde, bis ich ihn fand. Es war so unfair😭
Drittens: Wenn Sie alle Spielzeuge im aktuellen Level gesammelt haben, denken Sie daran, noch einmal auf die Sammeloberfläche zu schauen. Bei einigen Spielzeugen wird der „Versteckte Modus“ angezeigt, bei dem Sie zum Entsperren bestimmte Bedingungen erfüllen müssen. Blasen Sie zum Beispiel zehnmal hintereinander Blasen mit klarem Wasser oder spülen Sie drei besonders schmutzige Flecken auf einmal aus. Wenn Sie diesen Details mehr Aufmerksamkeit schenken, können Sie seltene Sammlungen erhalten!
Viertens ist das Spiel kostenlos und erfordert keine In-App-Käufe, aber die Wassermenge in der Wasserpistole ist begrenzt. Versuchen Sie zu Beginn so viel Wasser wie möglich zu sparen, waschen Sie große Flecken zuerst ab und bewahren Sie kleine Flecken bis zum Schluss auf. Wenn nicht genügend Wasser vorhanden ist, können Sie das Level verlassen und wieder betreten, sodass der Wasserstand zurückgesetzt wird, der Fortschritt der gesammelten Spielzeuge jedoch erhalten bleibt. Ist das nicht sehr gewissenhaft? 😉
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel völlig stressfrei ist, einfach nur Entspannung und Erfolgserlebnisse. Zu sehen, wie schmutziges Spielzeug unter Ihren Händen immer glänzender wird, ist ein heilsames Gefühl! Darüber hinaus aktualisiert das Entwicklungsteam regelmäßig neue Spielzeuge, und jedes Mal, wenn sie auf den Markt kommen, gibt es Überraschungen.
Wenn Sie über Erfahrungen mit hoher Effizienz verfügen, die Sie gesammelt haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich teilen ~ Ich werde im Beitrag sein, um mit Ihnen zu kommunizieren! Wir sehen uns im „Happy Paradise“! 🌈