图片
Auf dem heutigen Markt für Handyspiele werden neun von zehn Spielen lediglich umgestaltet, um Geld zu betrügen. Sie können nicht einmal die 648-Garantie erhalten, und Sie müssen zu Omas Haus gehen, um Karten zu ziehen, und Sie sind gezwungen, sich jeden Tag einzuloggen und einzustempeln, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Es soll eine offene Welt sein, aber es stellt sich heraus, dass die Karte voller „zeitlich begrenzter Aktivitäten“ und „täglicher Missionen“ ist und man fühlt sich wie im Gefängnis. Ich frage mich nur: Machen Sie Spiele oder MLM?
Es gibt Ausnahmen. Kürzlich bin ich auf einen alten Text gestoßen, „The Story of All Things“, geschrieben von Rhea und Long Yuan. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine gewöhnliche zweidimensionale Kartenziehung, aber als ich hineinging und es sah – nicht wahr? Kannst du dir die Handlung ansehen? Kannst du Musik hören? Müssen Sie immer noch Ihr Gehirn zum Kämpfen einsetzen? Ist das nicht Standard für eigenständige Spiele? Wie bist du in die Mobile-Games-Branche gekommen 🤔
Dieses Spiel zwingt Sie nicht dazu, Geld zu verdienen oder Kontakte zu knüpfen. Beim Kartenziehen gibt es keine unschönen Garantiefallen. Es gibt nur mehr als dreißig Charaktere, die alle aus Fleisch und Blut sind. Combat ist eine Strategie im Schach- und Kartenstil. Man muss Fähigkeitsketten und Farbabstimmung berücksichtigen, nicht nur ein bisschen Hirnlosigkeit. Die gesamte Symphonie wird aufgezeichnet und es fühlt sich an, als würde man einen hochwertigen Animationsfilm sehen. Der Schlüssel ist: Sie können es langsam und mit einer eigenständigen Mentalität spielen, ohne sich jeden Tag anmelden zu müssen und kein Geld auszugeben, um Ihren Lebenstierkreis zu zeichnen.
Ich sage es ganz deutlich: So sollten Spiele sein. Verlassen Sie sich auf das Gameplay, um Leute anzulocken, und verlassen Sie sich auf die Handlung, um Leute zu halten, anstatt sich auf „erste Einzahlung, um eine Legende zu bekommen“ und „begrenzten Zeitpool“ zu verlassen, um Sie zu entführen. Diese Handyspiele, bei denen es neben Geld auch um soziale Interaktion geht, verschwinden bitte so schnell wie möglich von meinem Bildschirm 👋
Jedenfalls habe ich einen Monat lang gespielt und keinen einzigen Punkt ausgegeben. Ich habe Bilder hochgeladen und mir die ganze Zeit die Handlung angeschaut. Die Erfahrung war fast die gleiche wie beim Kauf eines Einzelspielers. Wenn Sie nicht der Typ Mensch sind, der Geld für Spiele ausgeben muss, um sich lebendig zu fühlen, wird dieses Spiel auf jeden Fall eine erfrischende Ergänzung für Ihr Mobiltelefon sein. Mach es einfach, zögere nicht.