图片
Um wie viel erhöht sich die neue Version der Zahlenwerte von Ying Zheng? Ich habe speziell einen Vergleichstest durchgeführt: Die alte Version des roten Generals Ying Zheng mit vollem Level hat einen allgemeinen Angriffskoeffizienten von 1,8 und einen Fähigkeitskoeffizienten von 2,4; Die neue Version hat einen allgemeinen Angriffskoeffizienten von 2,1 und eine Fertigkeit von 2,8 sowie eine 20 %ige panzerbrechende Passive. Berechnet ist der Output bei gleichen Ressourcen um etwa 35%-40% gestiegen, was bereits auf dem Niveau der Version T0 liegt😎
Wenn Sie schnell durchkommen möchten, gibt es nur eine Grundidee: Konzentrieren Sie Ihre Ressourcen auf Ying Zheng und nutzen Sie andere Charaktere als Werkzeuge. Die Besetzung, die ich tatsächlich gemessen habe, ist Ying Zheng + Zhao Gao + Wang Zhaojun + Bian Que. Zhao Gao sorgt für eine Aura von 30 % bei kritischen Treffern, Wang Zhaojun verlangsamt sich und kontrolliert das Feld und Bian Que garantiert die Akkulaufzeit. Diese Aufstellung kann das Schlachtfeld grundsätzlich in drei Runden vor Kapitel 20 räumen. Wenn man auf einen einzelnen BOSS trifft, wird Wang Zhaojun durch Jing Ke ersetzt, um den Kill auszugleichen.
Bei der Auswahl der Ausrüstung sollten wir uns auf ein paar Details konzentrieren. Vorrang haben Waffen mit der Spezialwirkung „Armee brechen“. Jede Schicht erhöht den Schaden um 5 % und wird dreimal überlagert. In Kombination mit den hochfrequenten ultimativen Bewegungen von Ying Zheng sind die Vorteile extrem hoch. Rüstung spielt im Hinblick auf die Tankfähigkeit keine Rolle, denn was Speedrun anstrebt, ist ein sofortiger Kill in 1-2 Runden, und das Ansammeln von Blut ist nicht so gut wie das Ansammeln von Angriffen. Das Zubehör muss mit dem Set „Rage“ ausgestattet sein. Die Wut wird zu Beginn um 40 % erhöht, sodass Ying Zheng sie in der ersten Runde aktivieren kann.
Spezifischer Betriebsablauf: Zu Beginn des Spiels wird der Hochstufung von Ying Zhengs Level auf die Obergrenze Vorrang eingeräumt, wobei die Hauptfähigkeitsstufe auf „Ultimate“ und die Sekundärstufe auf „Passiv“ hochgestuft wird. Die Reihenfolge der Ausrüstungsverstärkung lautet ebenfalls: Waffen > Zubehör > Kleidung > Helme. Verschwenden Sie Ihre Goldmünzen nicht an andere Generäle. Speichern Sie alle Yingzheng-Fragmente im Kartenziehpool. Wenn Sie auf 4 Sterne upgraden, können Sie die meisten Level meistern.
Eine letzte Erinnerung: Wenn Sie auf ein Anti-Schadens-Monster stoßen, denken Sie daran, es manuell zu bedienen. Lassen Sie Ying Zheng zuerst auf die Schadensschutzeinheit klicken und dann die Automatik einschalten. Ich habe getestet, dass die automatische KI manchmal zuerst die Panzer in der ersten Reihe trifft, was dazu führt, dass sie von Abprallern getroffen werden und sich umdrehen 😅
Diese Ideen habe ich bis Kapitel 45 ohne Druck selbst getestet. Wenn der BOSS am Ende des neuen Levels in Zukunft aktualisiert wird, wird zu diesem Zeitpunkt die numerische Analyse hinzugefügt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Nachricht hinterlassen und ich werde antworten, sobald ich sie sehe.