图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber der Chef ist hier, um es heimlich auszunutzen! Als leitender Teilzeitbeschäftigter habe ich N-Dekompressions-Handyspiele ausprobiert, aber sie sind entweder zu langweilig (wer hat nach Feierabend noch die Energie, Dungeons zu spielen) oder zu langweilig (Blasen platzen lassen? Schlafen ist besser). Bis ein Kollege zu mir sagte: „Runaway!“ „Jugend“ öffnet direkt die Tür zu einer neuen Welt – 8V2 urkomische Flucht, Requisiten können auch verwendet werden, um Menschen mit Ananas zu schlagen, Frühlingszwiebeln, um Blut wiederherzustellen, und Skateboards, um Sportwagen zu jagen. Bei dieser Idee handelt es sich einfach um ein blutdrucksenkendes Medikament für Berufstätige💊
Ein Spiel dauert ein paar Minuten, Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Ich entschied mich dafür, der Überlebende zu sein, und meine Teamkollegen gingen ihre eigenen Wege. Die Verfolger verfolgten mich in Eile, und Gegenstände wurden herumgeworfen und trafen mich. Ich habe so viel gelacht, dass die Person nebenan dachte, ich würde Partei A einen Witz erzählen. Der Chef kam plötzlich von hinten vorbei? Ich habe Excel in Sekundenschnelle geschnitten und so getan, als würde ich Daten analysieren, und ich habe meine schauspielerischen Fähigkeiten perfektioniert (Flucht).
Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist! Laden Sie es für 0 Yuan herunter, Sie können glücklich sein, ohne Geld auszugeben. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie nur durch das Aufladen von Geld stärker werden können, verlassen Sie sich hier ausschließlich auf Ihr geschicktes Handeln und das stillschweigende Verständnis mit Ihren Teamkollegen. Jedes Mal, wenn eine Gruppe eine Gruppe bildet, um die Verfolger anzugreifen, ist das Gefühl des Gegenangriffs besser als die Leistungsveröffentlichung am Ende des Monats. Und Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden, um Aufgaben zu erledigen, sondern können es jederzeit berühren, was perfekt für die Freizeit der Mitarbeiter ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie genug von Überstunden, Party A und KPIs haben, warum werden Sie dann nicht ein glücklicher Fischerjunge? Denken Sie daran: Angeln bedeutet nicht, faul zu sein, sondern besser zu leben (durchgestrichen) und mehr Energie für die Arbeit zu haben! Rase mit der Ente 🦆