Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich viele Freunde im Forum gesehen, die über ein kleines Spiel namens „Rhythm Music“ diskutierten und sagten, dass man selbst ein Beatbox-Meister werden kann. Es klingt sehr interessant, oder? Der Herausgeber hat es selbst ausprobiert und festgestellt, dass der Einstieg wirklich einfach ist, es aber auch ein wenig Geschick erfordert, um einen guten Rhythmus zu mischen. Heute werde ich einige praktische Tipps mit Ihnen teilen, damit Sie in nur wenigen Minuten Ihr eigenes göttliches Lied komponieren können! 🎵
Erstens ist das Gameplay dieses Spiels tatsächlich sehr intuitiv: Ziehen Sie einfach Dekorationen in verschiedenen Farben auf den Charakter und jedes Mal, wenn Sie eine ziehen, wird ein Soundeffekt oder ein Musikinstrument erzeugt. Der Schlüssel liegt darin, die richtigen Kombinationen zu finden, um animierte Boni freizuschalten. Der Herausgeber empfiehlt Anfängern, sich nicht auf Komplexität einzulassen, sondern mit den einfachsten Dekorationen zu beginnen. Beispielsweise gibt Ihnen das System zu Beginn mehrere Grundtöne vor. Versuchen Sie, Rot und Blau zusammenzuziehen, was oft eine einfache Rhythmusschleife auslösen kann. Probieren Sie es ein paar Mal aus und Sie werden langsam herausfinden, welchen Geräuschen unterschiedliche Farben entsprechen ~ 😉
Möchten Sie weitere animierte Boni freischalten, um Ihre Mischfähigkeiten zu verbessern? Hier ist ein Tipp: Achten Sie auf die Form und Farbe jedes Ornaments. sie weisen oft auf die entsprechende Musikrichtung hin. Beispielsweise sind die gelben mit Wellenmuster tendenziell elektronischer und die grünen, blattförmigen Exemplare eher im brasilianischen Samba-Stil. Wenn Sie Dekorationen desselben Stils gruppieren, ist es einfacher, Bonusanimationen auszulösen. Und vergessen Sie nicht: Sie können jederzeit im Spiel zwischen den 9 Versionen wechseln! Die anfängliche Soundeffektbibliothek jeder Version ist unterschiedlich. Der Wechsel ist gleichbedeutend mit dem Wechseln eines Instrumentensatzes. Wenn Sie also bei einer Version stecken bleiben, versuchen Sie, zu einer anderen Version zu wechseln, vielleicht kommt Ihnen die Inspiration~🚀
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass der größte Spaß an diesem Spiel darin besteht, nach Belieben zu kreieren. Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über richtig oder falsch, sondern setzen Sie die Dekorationen in verschiedenen Farben einfach wie ein Puzzle zusammen. Manchmal entdeckt man zufällig coole Rhythmen. Einmal habe ich zum Beispiel zufällig drei verschiedene Farben übereinander gelegt und es kam ein Trommelschlag heraus, der sehr nach Hip-Hop klang, und ich war überrascht! Denken Sie daran: Beim Spielen verbessern Sie Ihre Mischfähigkeiten, und das Wichtigste ist, sich zu entspannen. Machen Sie Ihren eigenen Pop, elektronische Musik oder brasilianische Musik. Denken Sie daran, zum Forum zu kommen, um Ihre Arbeit zu teilen! 🎧✨