图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef hat gerade die Besprechung beendet und ist gegangen. Ich habe sofort mein Handy herausgeholt und heimlich „Sweet You“ gespielt 😎 Dieses Spiel ist für uns als Arbeiter sehr gut geeignet. Es erfordert nicht viel Zeit. Sie können jeden Tag in kurzer Zeit eine wohlhabende Frau werden. Züchte Katzen, verhandele Wirtschaftskriege und nimm Rache. Es ist einfach mein spirituelles Gegenmittel, nachdem ich von PUA geführt wurde.
Gestern war ich beim Angeln, als ich von A Qiang entdeckt wurde, der nebenan arbeitete. Er kam herüber und warf einen Blick: „Hey, die älteste Dame ist wiedergeboren?“ Ich war erschrocken und sperrte schnell den Bildschirm, aber er senkte die Stimme und sagte: „Keine Panik, ich spiele auch, mein Chef spielt auch und wir sind immer noch in derselben Gewerkschaft.“ Ich brach sofort in Tränen aus. Was für eine soziale Todesszene ist das Ihrer Meinung nach? Später fand ich heraus, dass unser Chef ein 40-jähriger kahlköpfiger Mann mittleren Alters mit dem Ausweisnamen „Captain Maomao“ ist. Während der Arbeitszeit baut er jeden Tag im Büro heimlich Gemüse an und züchtet Katzen. Während eines Treffens klingelte sein Handy und die Nachricht „Miau, miau, berühre deinen Kopf“ wurde abgespielt. Der ganze Konferenzraum lachte so laut, dass es innere Verletzungen verursachte.
Dieses Spiel ist wirklich giftig. In der Handlung, der reichen Dame, die in ihrem früheren Leben ins Meer geworfen wurde, hatte ich jedes Mal, wenn ich sah, wie sie aus Rache zurückkehrte, als ich mittags Überstunden zum Mitnehmen aß, das Gefühl, dass ich den Kollegen, der mir die Schuld zugeschoben hatte, auch auf die „Geschäftslandkarte“ setzen konnte 😂 Und das Katzensystem ist so heilsam. Als ich bei der Arbeit wütend auf meinen Arbeitgeber war, klickte ich darauf und streichelte die elektronische Katze zweimal, und ich wurde sofort mit voller Gesundheit wiederbelebt.
Das Unverschämteste ist, dass mein Chef gestern mitten in der Nacht einen „Sweet You“-Einlösungscode an die Gruppe geschickt hat, in dem er sagte: „Wohlfahrt, vielen Dank für Ihre harte Arbeit.“ Ich habe es nicht gewagt, es anzunehmen, aus Angst, mich dem Spielen auszusetzen. Später erzählte mir Aqiang heimlich, dass der Chef tatsächlich eine firmeneigene Angelgruppe gegründet hatte, um Strategien für dieses Spiel auszutauschen. Es waren bereits 8 Leute in der Gruppe, alles Kollegen aus jeder Gruppe ... Ich überlege jetzt, ob ich einsteigen soll, denn wenn man den Einlösecode für kostenlose Prostitution nicht bekommt, bekommt man ihn auch nicht!
Ehrlich gesagt ist das der einzige Spaß, den ich an einem Tag als Arbeiter habe. Ich kann bei der Arbeit Fische fangen und eine Dame sein und dann von der Arbeit nach Hause gehen und ein geselliges Tier sein. Es ist eine perfekte Balance🎉. Demnächst wird es im Versionsupdate eine neue Wirtschaftskriegsgeschichte geben. Ich bin bereit, weiterhin das WLAN meines Chefs zu stehlen, um es herunterzuladen. Er spielt sowieso auch, also wird er wohl nicht auf meinem Konto nach Verkehrsgebühren suchen, haha.