Ich habe mich gerade für die Secret Room Escape-Serie entschieden und sie heruntergeladen, nachdem ich gehört hatte, dass sie hoch bewertet war. Daher machte mir das erste Level Angst... Das Holzhaus war dunkel und die Hintergrundmusik unheimlich. Ich habe mich nicht einmal getraut, zum Spielen Kopfhörer zu tragen. Am Anfang hieß es, mein Onkel sei gestorben. Ich fragte mich immer noch, ob dieses Spiel sehr traurig sein würde, aber in der nächsten Sekunde erschien ein Monster mit vielen Zähnen! ! Ich hatte solche Angst, dass mein Handy fast herausgeflogen wäre😭
Aber als ich weiter spielte, fand ich es super interessant! Das Witzigste an der Anfängerstufe ist, dass ich im ersten Level beim sicheren Code hängen geblieben bin und ihn nicht herausfinden konnte. Nach langer Baidu-Zeit habe ich herausgefunden, dass es sich um die Richtung der Zeiger der Uhr an der Wand handelte ... Ich habe tatsächlich zehn Minuten lang auf die Uhr geschaut und dachte, es sei eine Dekoration 😂
Ein anderes Mal wurde ich von einem Katzengesicht erschreckt und schrie, das plötzlich heraussprang. Mein Mitbewohner dachte, ich würde mir einen Horrorfilm ansehen, aber als ich rüberlief, um ihn mir anzusehen, stellte sich heraus, dass es sich um einen Jump-Scare im Spiel handelte, haha. Später stellte ich jedoch fest, dass ich, solange ich mehr Dateien speicherte, jedes Mal, wenn ich Angst hatte, aufhörte, Luft zu holen, und zurückkam, um weiter zu erkunden, und allmählich weniger Angst hatte.
Jetzt habe ich das Level erfolgreich bestanden! Ich finde, dass dieses Spiel für Anfänger wirklich geeignet ist. Obwohl es gruselig ist, ist die Schwierigkeit, die Rätsel zu lösen, moderat und die Handlung großartig. Besonders erfrischend ist das Gefühl, Schritt für Schritt den Geheimnissen des Holzhauses auf die Spur zu kommen. Sehr empfehlenswert für andere Freunde, die gerade erst anfangen. Denken Sie daran, tagsüber zu spielen und die Soundeffekte leiser zu stellen. Vielleicht können Sie bis zum Ende dabei bleiben~🎉