Brüder, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen. Ich zwänge mich jeden Tag wie eine Sardine in die U-Bahn und muss ertragen, dass das Mobilfunksignal im PPT hängen bleibt. Ich möchte ein Spiel spielen. Ich kam kurz nach Spielbeginn am Bahnhof an. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre😤
Allerdings habe ich kürzlich einen Schatz namens „Save the Universe“ entdeckt, ein Kartenlege-Handyspiel, das maßgeschneidert für uns Arbeiter ist. Lassen Sie uns zuerst über das Spannendste sprechen – das automatische Auflegen! Ich gehe morgens zur U-Bahn, klicke darauf und lasse es von selbst kochen. Wenn ich am Bahnhof ankomme, hole ich einfach das Essen ab. Ich muss nicht einmal meine Hände bewegen. Als ich meine Mittagspause nachholen wollte, schnitt ich es aus, um es mir anzusehen, passte die Aufstellung an und schaute es mir dann weiter an. Es hat mich überhaupt nicht davon abgehalten, das Drama nachzuholen.
Noch wichtiger ist, dass dieses Spiel voller bekannter Anime-Charaktere ist. Die Protagonisten wie Tanjiro, Nezuko und Zenitsu Gadatsuma sind alle hier und voller Emotionen. Und die Besetzungskombination ist wirklich gut. Mit den vier Attributen Feuer, Wasser, Wind und Donner und Vampir kannst du die Kombinationen wie verrückt ausprobieren. Der Effekt, denselben Charakter in verschiedene Teams einzuteilen, ist sehr unterschiedlich. Gestern habe ich die Randfigur „Pig-Headed Boy“ aus meiner Familie herausgeholt und sie mit einer Vampirformation gepaart. Dadurch wurde die Kopie direkt zerdrückt. Ich war so glücklich, dass ich fast an meinem Arbeitsplatz geschrien hätte 😂
Das Aufregendste ist, dass es auch eine spezielle Handlungskopie gibt, die darauf ausgelegt ist, die kleinen Charaktere, die normalerweise nicht viel spielen, zum Leuchten zu bringen. Sie müssen kein Geld ausgeben, um SSR zu zeichnen, und auch die Zivilgesellschaft kann Spaß haben. Für jemanden wie mich, der Überstunden macht, kann ich mein Level und meine Aufstellung langsam aufbauen, indem ich jeden Tag ein paar Zeitfragmente anklicke, ohne Geld auszugeben. Es ist 10.000-mal freundlicher als die Spiele, bei denen Sie gezwungen sind, online an Teamkämpfen teilzunehmen.
Wie dem auch sei, wenn ich pendle, auf den Kaffee warte oder auf die Toilette gehe, nehme ich es einfach heraus und streiche zweimal darüber, und ohne es zu merken, habe ich mehr als die Hälfte der Hauptleitung durchgedrückt. Dieses Spiel ist kostenlos und enthält keine In-App-Kauffallen. Sie können es auch kostenlos spielen und Spaß daran haben. Es ist viel gewissenhafter als die Fallenspiele einer bestimmten Gänsefabrik.
Wenn Sie auch ein Arbeiter sind, der jeden Tag vom Leben hart getroffen wird, und mühelos und strategisch ein wenig Glück finden möchten, beeilen Sie sich und laden Sie „Save the Small Universe“ herunter und lassen Sie uns gemeinsam die Reise des Angelns und der spirituellen Praxis beginnen😎