图片
Ich habe heute im Wasserhahn gestöbert und ein Spiel namens Red Alert gesehen. Es soll eine Hommage an Alarmstufe Rot sein. Als ich ein Kind war, habe ich meinem Cousin beim Spielen von Alarmstufe Rot zugeschaut und fand es so cool, dass ich nicht anders konnte, als es herunterzuladen!
Nach dem Betreten war der Bildschirm so cool, mit verschiedenen Arten von Waffen, Panzern, Flugzeugen usw., aber ich wusste überhaupt nicht, wie man spielt😅. Mir wurden zu Beginn ein paar Soldaten zur Verfügung gestellt und ich wurde gebeten, gegen den Feind zu kämpfen. Ich habe nach ein paar blinden Klicks verloren ...
Ich würde euch gerne fragen, wie fängt ihr mit diesem Spiel an?
Ich habe in der Einleitung gesehen, dass es sich um eine Echtzeit-Wettbewerbskarte handelt und dass es auch eine Truppenanpassung gibt. Soll ich Truppen wie eine Karte ziehen? Oder gibt es einen Trick?
Es gibt auch das Belagerungsspiel. Als ich darauf klickte, wurde ich von anderen besiegt. Muss ich es zuerst entwickeln?
Gibt es ein Tutorial für Neulinge? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht einmal die Grundoperationen verstehe, wie zum Beispiel, wie man Truppen schickt, wie man Upgrades durchführt, wie man die Aufstellung des Gegners liest ...
Bitte geben Sie mir einen Rat. Am besten wäre es, wenn Sie mir sagen könnten, was in der Anfangsphase zu tun ist und welche Truppentypen ich ausbilden soll. Ich möchte es unbedingt spielen. Ich denke, dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß, aber es ist zu kompliziert😢
Vielen Dank! Mengxin wartet online! 🙏