Ich habe gerade den Battle Double Pamish gesehen, den ein Boss im Forum geteilt hat. Es wurde gesagt, dass Anfänger es sehr gut spielen können. Anfangs war ich etwas zögerlich. Schließlich drückt ein behinderter Mensch wie ich selbst beim Besiegen von Monstern oft die falschen Tasten. Nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, war ich wirklich überrascht! Die Grafiken sind so exquisit, die Maschinen und die Weltuntergangsszenen sind so cool und die Stimme der jungen Dame ist so sanft, dass ich sofort begeistert war 😭
Das Kampfsystem war zunächst etwas verwirrend. Was ist mit Match-3 und Combos? Zuerst konnte ich einfach zufällig drücken, aber dann habe ich herausgefunden, dass automatische Angriffe eigentlich sehr einfach sind. Als ich das Spielen lernte, wurde es immer interessanter. Ich fühlte mich wie in einem Actionfilm! Und es ist nicht schwer, Ressourcen zu sammeln. Wenn Sie dem Leitfaden folgen, können Sie viele gute Dinge erreichen. Es ist nicht wie bei einigen Spielen, die Sie zuvor gespielt haben, bei denen Sie zu Beginn für Gold bezahlen mussten😅
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, erledige ich einfach Aufgaben, spiele Dungeons und ziehe gelegentlich Karten, um mein Glück zu versuchen. Obwohl ich mein erstes Abitur mit einem beschämenden Gesicht gemacht habe, sagte der Chef, dass es sich verbessern kann, wenn ich es langsam kultiviere, also fühle ich mich erleichtert😊 Die Handlung ist auch sehr gut, das Weltbild des Virus „Pamish“ ist so großartig, dass ich jetzt davon träume, wie ich die menschliche Zivilisation retten kann😂
Ich möchte mich wirklich bei den Leuten im Forum bedanken, die mir empfohlen haben, es zu spielen. Ohne dich hätte ich vielleicht ein gutes Spiel verpasst! Gibt es übrigens noch andere Anfängerfreunde, mit denen man spielen kann? Füge einen Freund hinzu und bilde ein Team, um gemeinsam Monster zu töten!