图片
Als erfahrener Spieler, der bis zur 5G-Ära auf rot-weißen Konsolen gespielt hat, möchte ich sagen, dass die heutigen Spiele auf Schritt und Tritt Dutzende Gigabyte haben. Die Grafik wird immer hochauflösender, die Spielbarkeit jedoch immer schwieriger. Damals gab es noch keine Handyspiele. Eine gelbe Patrone darf höchstens 128 KB groß sein. Ich könnte Dutzende Male Contra und Super Mario spielen. Es ist jetzt besser, öffnen Sie den App Store, jeder hat 10G, 20G, und nach dem Herunterladen können Sie sehen, hey, automatische Pfadfindung + automatisches Töten von Monstern + automatisches Aufladen, der gesamte Vorgang ist nur das Ansehen einer Zwischensequenz, genau wie das Ansehen einer Fernsehserie ... 😅
Aber das, was ich heute empfehlen möchte, „Mortal Flying Sword“, bringt meine Augen wirklich zum Leuchten. Obwohl es sich ebenfalls um ein Märchenthema handelt, sind die Leute schlau genug, um zu wissen, dass sie im Platzierungsgenre angesiedelt sind, sodass sie sich nicht auf diese ausgefallenen Zwangsoperationen einlassen. Der gesamte Prozess, Monster in freier Wildbahn zu töten, ist müßig. Es ist Zeit zum Arbeiten und Angeln. Dies ist ein lustiges Spiel für Erwachsene! ✨
Und schauen Sie nicht auf die Tatsache, dass es eine Aufladekarte mit 0,1 % Rabatt anbietet, die Modellierung ist wirklich nicht schlecht. Die 3D-Charaktere sind ziemlich exquisit und haben ihre eigenen einzigartigen Aktionen, die viel interessanter sind als die der stehenden NPCs. Es gibt alles, was Sie brauchen, wie zum Beispiel Geisterperlenformationen und niedliche Haustier-Reittiere, und die Seelentransformation und der Durchbruch im Feenschicksal sind nicht die Art von sinnlosen Entwürfen, bei denen man „durch das Aufladen von Geld stärker werden kann“. Das Erfreulichste für einen sozialphobischen Spieler wie mich ist, dass das soziale Gameplay ziemlich reichhaltig ist. Im Dungeon „Immortal Couple“ können Sie mit drei oder fünf Freunden chatten. Sie müssen keinen Voice-Chat öffnen, sondern nur den buddhistischen Chat. 🧘
Um ehrlich zu sein, befindet sich die Spielebranche derzeit im Wandel, und es tauchen ständig offene Welten und nahtlose Karten auf. Das Ergebnis sind repetitive Aufgaben und langweilige Alltagsroutinen. Diese Version von „Mortal Flying Sword“ hat es mir ermöglicht, den „Lass dir Zeit“-Rhythmus wiederzugewinnen, den ich in der Vergangenheit beim Spielen von Rollenspielen verwendet habe – auflegen, die Landschaft betrachten, mit Feenfreunden plaudern und in Erinnerungen an die Gefühle der Fee schwelgen. Wenn der Entwickler kein Miru-Spiel geschrieben hätte, hätte ich gedacht, es sei ein sentimentales Spiel, das von einem alten Produktionsteam entwickelt wurde. 🤔
Abschließend möchte ich sagen, dass Spiele keine Belastung sein sollten. Damals hatte ich endlosen Spaß mit ihnen, und heute sind mobile Spiele dasselbe. Wenn Sie es auch satt haben, große Produktionen zu spielen, können Sie es auch mal mit diesem Stück versuchen. Auf jeden Fall ist eine Aufladekarte mit einem Rabatt von 0,1 % im Lieferumfang enthalten, so dass Sie nichts verlieren und möglicherweise unerwartete Überraschungen erleben. Ich erinnere mich, als wir gegen FC spielten, wussten wir nicht, was Kryptongold ist. Glück war so einfach. Nun ja... zumindest erlaubt mir dieses hier, ein wenig von der Vergangenheit wiederzufinden. 😉