图片
Als Sozialarbeiter, der sich jeden Tag in die U-Bahn zwängt, ist die Pendelzeit wirklich schwierig. Ich hatte Angst, Punkte zu verlieren, wenn ich King of Kings spielte, und ich hatte Angst vor Netzwerkkarten, wenn ich Chicken spielte. Bis mein Freund dieses „Happy Farm Love Elimination“-Spiel fand, hat es mir wirklich Spaß gemacht 🌝
Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, dass es sich um ein Ausscheidungsspiel handelt, das schon nach zwei Levels langweilig wird, aber ich habe nicht erwartet, dass es etwas Besonderes bietet. Das Bild ist im niedlichen Bauernhof-Stil gehalten, die kleinen Tiere drehen ihren Hintern und machen jedes Mal ein knallendes Geräusch, wenn sie eliminiert werden, während sie dem Dieb beim Entspannen lauschen. Auch das Leveldesign ist recht clever. Es ist kein sinnloses Match-3-Spiel. Manchmal müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen, um die Eliminierungssequenz zu planen, aber es ist nicht so schwierig, dass Sie Ihr Telefon fallen lassen möchten.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Es gibt keine Pop-up-Werbung, die Sie zum Bezahlen zwingt, und Sie können Requisiten kostenlos erhalten. Das Beste, was Sie tun können, ist, sich eine 30-sekündige Anzeige anzusehen und sich eine Hammerbombe oder ähnliches zu sichern. Seien Sie nicht zu freundlich zu jemandem wie mir, der nur genug Monatsgehalt hat, um Geld auszugeben. 😂
Mein täglicher Weg zur Arbeit dauert jetzt 40 Minuten pro Strecke, was gerade genug Zeit ist, um den 10-Stufen-Pass zu schaffen. Der Dungeon ist genau richtig gestaltet, mit durchschnittlich 1 bis 2 Minuten pro Level. Manchmal kann es angehalten werden, wenn die U-Bahn ankommt, sodass es zu keiner Verzögerung kommt. Darüber hinaus bietet das Spiel Offline-Vorteile. Selbst wenn Sie beschäftigt sind und ein paar Tage lang nicht online gehen, können Sie bei Ihrer Rückkehr immer noch einen Haufen Goldmünzen und Ausdauer bekommen, was die arme Community in Ekstase versetzt.
Was die Mängel betrifft, so werden die Level im Laufe der Zeit immer höher. Ich habe einmal bis zwei Uhr morgens Überstunden gemacht und war immer noch heimlich damit beschäftigt, die Levels zu absolvieren, sodass ich am nächsten Tag fast zu spät kam. Allerdings eignet sich dieses Spiel wirklich zum Angeln am Arbeitsplatz. Spielen Sie in der Mittagspause zwei Spiele, um den Kopf frei zu bekommen, und Sie werden sich bei der Arbeit am Nachmittag voller Energie fühlen.
Wir haben mehreren Kollegen im Büro Amway gegeben, und jetzt klingelt jeder jeden Tag in der Mittagspause mit dem Telefon. Als der Chef vorbeikommt, denkt er, dass wir ernsthaft Überstunden machen, um auf Nachrichten zu antworten 😏
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag mit der U-Bahn und dem Bus unterwegs sind, nur wenig Zeit zum Spielen haben und kein Geld ausgeben möchten, können Sie dieses Farmspiel wirklich ausprobieren. Denken Sie daran, es nicht vor dem Schlafengehen zu spielen, da es sonst süchtig macht!