图片
Gestern habe ich dieses Spiel namens Crush Heroes im App Store gesehen. Das Symbol sah ziemlich gut aus, also habe ich es heruntergeladen. Als ich es öffnete, stellte ich fest, dass es sich nicht nur um ein gewöhnliches Match-3-Spiel handelte, sondern dass es Heldenkämpfe und so weiter gab. Es schien eine Verschwörung zu geben?
Ich habe die Anleitung ein paar Schritte lang befolgt, aber dann wurde mir etwas schwindelig. Wie passen die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Wind zusammen? Der Echsenmensch-Lehrer bat mich auch, antike Artefakte zu verwenden. Ich habe lange darauf geklickt und immer noch nicht verstanden, wie man die Fähigkeiten nutzt.
Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir den Einstieg beibringen kann? Ich weiß nicht einmal, wie ich meinen Helden upgraden kann, und ich weiß nicht, welche der Karten in meinem Rucksack nützlich sind 😂
Dieses Spiel ist kostenlos. Ich habe es eine halbe Stunde lang gespielt und fand es recht interessant, allerdings ist die Bedienung etwas kompliziert. Ich habe im Forum gelesen, dass dieses Spiel Crush Heroes heißt. Es wird von einem Unternehmen in Shenzhen hergestellt. Es scheint ziemlich gewissenhaft zu sein. Gibt es keinen Krypton-Gold-Eingang?
Aber jetzt stecke ich schon beim ersten Level fest, bitte gebt mir einen Rat! Es wäre am besten, wenn Sie mir sagen könnten, welche Helden ich in der Anfangsphase üben sollte, wie ich Elemente kombiniere und wann ich Fertigkeiten einsetzen soll. Knie nieder und danke! 🙏