Ich habe gerade eine Partie „Metal Fantasy“ gespielt und als ich aufblickte, stellte ich fest, dass es bereits dämmerte.
Dieses Spiel ist wirklich für den Heißhunger bis spät in die Nacht geeignet
Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein Spiel spielen, aber am Ende blieb ich wieder die ganze Nacht wach
Ich bin eine Nachteule mit einer leichten Zwangsstörung. Es ist mir unangenehm, wenn ich Karten sehe, die nicht aktualisiert wurden.
Die Kombination aus Tower Defense + Rollenspiel ist überhaupt nicht langweilig.
Mein Gehirn arbeitet mitten in der Nacht sehr langsam, aber der automatische Kampf und das benutzerfreundliche Design reichen gerade aus, um mich beim Spielen zu verwirren.
Der japanische Malstil gepaart mit der Thematik der Magischen Drei Königreiche verleiht dem Bild bei Betrachtung am frühen Morgen eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre.
Die Kartenstrategie ist eigentlich ziemlich tiefgreifend, aber die Zahlenwerte sind so konzipiert, dass sie sehr flüssig sind, sodass Sie nicht stecken bleiben und irritiert werden.
Jedes Mal, wenn ich sage: „Spiel einfach noch ein Level und geh schlafen“, stellt sich heraus, dass es fast dämmert 😴
Empfohlen für Nachtschwärmer wie mich: Denken Sie daran, einen Wecker zu stellen, um sich daran zu erinnern, ins Bett zu gehen~🎮