图片
Brüder und Schwestern, ich habe vor ein paar Tagen im App Store gestöbert und diese „Everyday Love Connection“ gesehen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Gelegenheitsspiel, bei dem man Geld betrügt, aber ich habe es heruntergeladen und die ganze Nacht gespielt, und es war so lecker, dass ich eine Ohrfeige bekam😭! Es macht wirklich Spaß, es zu spielen, und es ist völlig kostenlos! 0 Werbung, 0 In-App-Käufe, können Sie das glauben? Der Entwickler ist Shenzhen Lieyou Technology, das ich gerne yyds nennen würde! Jetzt werde ich meine exklusiven Geheimnisse zum Bestehen des Levels mit Ihnen teilen. Denken Sie daran, es zu speichern und zu liken! 👇
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel sechs Modi hat und es wirklich nicht die Art von Spiel ist, bei der Sie sich nach nur zwei Spielen langweilen. Meine Favoriten sind „Lian Lian Kan“ und „Xia Xiao Le“, aber viele Leute bleiben bei „Eliminate Stars“ hängen und kommen nicht darüber hinweg. Hier ein Tipp für alle: Sei nicht blind, wenn du hochkommst, sondern beobachte die Gesamtsituation! Entfernen Sie zuerst die Ecken oder diejenigen mit mehr Farben, da die Blöcke in den Ecken leicht Sackgassen bilden und am Ende stecken bleiben. Im Modus „Sterne eliminieren“ wird beispielsweise die Eliminierung der einsamen Sterne, die umzingelt sind, priorisiert. Dies kann eine Reihe von Ausscheidungen auslösen und die Punktzahl steigt sofort an🛫. Es gibt auch einen „Memory-Flip“-Modus. Beeilen Sie sich nicht mit dem Umdrehen, sondern merken Sie sich zuerst die Position. Normalerweise verwende ich das Memo auf meinem Handy, um mich daran zu erinnern, aber das ist zu betrügen, haha, verlass dich einfach auf dein Gehirn🧠.
Hier kommt der Punkt! Viele Leute sagen, dass es nicht genug Goldmünzen gibt, um neue Level zu eröffnen. Tatsächlich sind Goldmünzen sehr einfach zu verdienen! Im „Klassischen Modus“ gibt es in jedem Level versteckte Goldmünzen-Belohnungen, die durch mehrere Verbindungen und mehrere Übereinstimmungen ausgelöst werden können. Normalerweise behalte ich bewusst ein paar identische Blöcke bei und klicke sie erneut an, wenn sie in einer Reihe stehen. Wenn sie auf einmal eliminiert werden, erhalten die Goldmünzen direkt +3! Hier noch ein Tipp: Wenn nur noch wenige Quadrate auf dem Bildschirm übrig sind, klicken Sie nicht überstürzt darauf, sondern prüfen Sie zunächst, ob eine Verknüpfung besteht. Manchmal kann eine Eliminierung eine Kette auslösen und die Goldmünzen verdoppeln! 💰
Wenn Sie außerdem der Meinung sind, dass ein bestimmtes Level zu schwierig ist, können Sie die Requisiten im „Level-Modus“ ausprobieren. Obwohl für das Spiel selbst keine Gebühr anfällt, werden nach dem Bestehen des Levels Requisiten wie „Hinweise“ und „Umordnungen“ gegeben. Normalerweise verwende ich in den letzten zwei oder drei Schritten „Eingabeaufforderungen“. Zu diesem Zeitpunkt neigt mein Gehirn zu Kurzschlüssen und ich kann mein Leben erneuern, indem ich nur einen Blick auf die Eingabeaufforderungen lege. Was die „Neuanordnung“ betrifft: Wenn mehr als die Hälfte der Quadrate auf dem Bildschirm nicht übereinstimmen, verwenden Sie sie entschlossen. Zögern Sie nicht, sie zu verlassen. Ihre Aufbewahrung verfällt 😏.
Abschließend noch ein Tipp für Neueinsteiger: Seien Sie nicht zu schnell! Das Tempo dieses Spiels ist sehr angenehm und es wird einfacher sein, das Level zu beenden, wenn Sie sich Zeit nehmen. Zuerst habe ich angefangen, „Lian Lian Kan“ zu spielen, aber später habe ich herausgefunden, dass ich zuerst nach den äußeren und dann nach den mittleren gesucht habe und den Bildschirm jedes Mal neu gescannt habe, wenn ich ein Paar eliminiert habe, was am effizientesten war. Wenn Sie länger als 10 Minuten auf einem bestimmten Level stecken bleiben, können Sie es auch beenden und andere Modi spielen. Sie können es oft bestehen, wenn Sie zurückkommen und es erneut versuchen! Persönlicher Test ist effektiv! 😎
Kurz gesagt, dieses Spiel ist definitiv eine gute Nachricht für Gelegenheitsrätselspieler. Die sechs Modi reichen aus, um einen Monat lang zu spielen, ohne das Gleiche zu wiederholen. Ich habe es meinen Mitbewohnern gegeben, und jetzt konkurrieren sie jeden Tag mit mir darum, wer das Level als Erster bestehen kann. Wenn Ihnen dieses einfache und süchtig machende Spiel auch gefällt, laden Sie es herunter und probieren Sie es jetzt aus! Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen und gemeinsam Strategien austauschen und loslegen! 🦆🦆🦆