Es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein und Fische zu fangen. Der Chef war heute zu einem Meeting und hat heimlich welche besorgt.
Kürzlich habe ich ein Schatz-Minispiel namens „Demon Hunting Warrior“ entdeckt, das wirklich wie maßgeschneidert für unsere Angelparty ist! Wenn Sie eintreten, nennen Sie sich Xiaoshuai oder Xiaomei. Wie auch immer, Sie sind nur ein Arbeiterkrieger. Deine täglichen Aufgaben bestehen darin, Monster aufzuhängen und zu bekämpfen, Materialien zu sammeln und Ausrüstung zu wechseln. Die Ausrüstung verfügt außerdem über Spezialeffekte und ist farbenfroh, sodass man sich schon beim bloßen Anblick erleichtert fühlt. 😌
Welche Tiefe hat dieses Spiel Ihrer Meinung nach? NEIN! Was bedeutet das Ihrer Meinung nach? Mein Chef weiß nicht einmal, dass ich Spaß bei der Arbeit habe! 😏
Was mir am besten gefällt, ist, dass es keine Zeit in Anspruch nimmt. Klicken Sie einfach auf, um aufzulegen, legen Sie das Telefon in die Schublade und erledigen Sie alles, was Sie tun müssen. Materialien werden automatisch eingesammelt und Ausrüstung automatisch gewechselt. Wenn Sie gelegentlich den Kopf senken und einen Blick darauf werfen, blitzen die Spezialeffekte auf und Ihre Stimmung verbessert sich sofort. Es besteht kein Grund, sich wie bei manchen Leberspielen zu verhalten, bei denen man den Wecker stellen und mitten in der Nacht aufstehen muss, um das Gemüse einzusammeln. Was für ein Krieger glaubst du, dass du bist? Ich bin müde genug, weil ich ein Arbeiter bin.
Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos. Es wurde vom Entwickler Shenzhen Tanyu Interactive Science and Culture Co., Ltd. erstellt. Es kann auf Plattform 5.0 gespielt werden, einschließlich Android und Apple. Es ist maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die nicht bereit sind, für das Spiel zu bezahlen.
Wenn ich angele, klicke ich zweimal. Mein Chef denkt, ich tippe hart auf der Tastatur, aber in Wirklichkeit rette ich die Welt (und tue so, als wäre ich beschäftigt)😎
Ich empfehle es allen meinen Brüdern und Schwestern, die wie ich heimlich daran arbeiten, Fische zu fangen. Wir sind alle Krieger, wir arbeiten nur auf unterschiedliche Weise. Ich bin zur Arbeit gegangen, der Chef ist zurück und habe mich davongeschlichen~👋