Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, und heute ist ein weiterer Tag, an dem KPIs verfolgt werden 😭 Ich habe gerade meinen Chef ausgenutzt, um zu einem Meeting zu gehen, und habe heimlich „Dream Westward Journey OL“ auf meinem Handy geöffnet. Es war mein Retter!
Mal ehrlich: Wer hat noch die Energie, Handyspiele zu spielen, bei denen man stundenlang auflegen muss, wenn man so müde von der Arbeit ist? Dieses Spiel ist wirklich einfach. Es ist eine Adaption eines klassischen Webspiels. Die Bedienung ist sehr einfach. Du kannst Fähigkeiten mit nur zwei Wischbewegungen mit den Fingerspitzen aktivieren. Der Kampfrhythmus ist schnell und ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Es ist genau der richtige Zeitpunkt zum Angeln. ✨
Und es ist kostenlos! Frei! Frei! Wichtige Dinge dreimal sagen 🆓 Für uns Mondscheinarbeiter ist es einfach ein Gewissen. Es gibt eine ganze Reihe von Fähigkeitskombinationen und mit verschiedenen Waffen wird man beim Spielen nicht müde, aber man muss überhaupt nicht sein Gehirn benutzen, um über Strategien nachzudenken, man klickt und klickt einfach, um Monster zu besiegen, und der Stressabbaueffekt ist voll.
Das Wichtigste ist, dass Sie jederzeit pausieren können. Sobald der Boss erscheint, kann man den Bildschirm mit einem Fingerdruck sperren, perfekte Tarnung 😎 Ich empfehle es allen Brüdern und Schwestern, die wie ich angeln wollen, aber Angst haben, erwischt zu werden, dieses „Dream Westward Journey OL“ ist auf jeden Fall einen Versuch wert!