图片
Brüder und Schwestern, heute möchte ich ein Schatz-Handyspiel spielen, das ich kürzlich auf Amway entdeckt habe. Es ist wirklich erstaunlich! Der Name ist „Popular Animation Battle“, was sehr cool klingt, oder? Aber es ist wirklich großartig zu spielen! 🤩
Lassen Sie uns zunächst über den Stil des Spiels sprechen. Offiziell hieß es, es sei süß und schön. Zuerst dachte ich, es sei ein sanftes rundenbasiertes Spiel, aber als ich anfing zu spielen, war ich völlig verwirrt. Diese süßen Q-Versionen sind in Kämpfen so wild und ihre Spezialeffekte sind explosiv, vor allem das „wilde“ Gefühl. Sie haben offensichtlich ein Gesicht, das für Mensch und Tier harmlos ist, aber ihre Leistung ist lächerlich hoch! Die Angriffskraft eines von mir erzogenen Charakters ist direkt doppelt so hoch wie die eines anderen Charakters desselben Modells. Kannst du es glauben? Das Gesetz des wahren Duftes yyds! 👏
Ich muss über das Gameplay sprechen. Es stehen Hunderte von Anime-Helden zur Auswahl, und jeder Held hat seine eigene Ausrüstung und seinen eigenen Fähigkeitsbaum. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Ich persönlich recherchiere gerne Aufstellungen, wie z. B. den Tank in der ersten Reihe und den Burst in der hinteren Reihe oder die vollständige Durchflusskontrolle. Es fühlt sich an, als würde man mit unendlichen Edelsteinen spielen. Außerdem gibt es verschiedene Dungeons, Arenen, Gildenkämpfe und serverübergreifende Schlachten, die so spannend sind, dass ich nicht aufhören kann zu spielen. Auch die Handlung ist recht interessant. Es ist nicht die Art von sinnloser Verschwörung. Es hat ein wenig Humor und bringt einen beim Spielen zum Lachen.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel derzeit kostenlos ist! Der Entwickler, Hainan Zhongcheng Interactive Entertainment, verlangt keinen Cent für die Herstellung dieser Art von Karte. Ich bezweifle direkt, ob sie Wohltätigkeitsorganisationen betreiben. Die Plattform ist 4.0 und die Kompatibilität ist in Ordnung. Es läuft reibungslos auf meinem Android-Handy.
Kurzerhand hole ich das Essen ab. Kommen Sie und seien Sie gemeinsam der Leberkaiser des „populären Anime“! Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich. Ich warte online, dringend! 😏