Um ehrlich zu sein, ist es als Nachteulenspieler perfekt, ein solches Three Kingdoms-Strategie-Handyspiel spät in der Nacht zu eröffnen. Es war überall still, bis auf die Geräusche tausender Soldaten, die am Telefon kämpften. Ich hatte das Gefühl, der Held zu sein, der in schwierigen Zeiten Strategien entwickelt 🐉
Als ich anfing, es zu spielen, dachte ich, es sei nur ein gewöhnliches Three Kingdoms-Kartenspiel, aber als ich es betrat, war ich schockiert von der Szene auf dem Schlachtfeld mit Tausenden von Menschen. Oh mein Gott, dicht gedrängte Soldaten hetzen umher und mit der uralten Hintergrundmusik fühlt man sich in Chibi wirklich wie auf dem Schlachtfeld. Und mir gefällt besonders das Level von Burning Chibi. Als ich mitten in der Nacht das Feuer auf dem Bildschirm sah, das sich in meinem Gesicht widerspiegelte, stand mein ganzer Körper in Flammen 🔥
Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Expeditionsmodus. Ursprünglich dachte ich daran, „schlafen zu gehen, nachdem ich ein Level gespielt habe“, aber ein Level nach dem anderen, und bevor ich mich versah, dämmerte es ... Ich hatte die Szene von Changban Slope gesehen, die Geschichte von Zhao Yun, der sieben Mal ein- und ausstieg. Mitten in der Nacht war ich so aufgeregt, dass ich schrie, und mein Mitbewohner von nebenan hätte fast die Tür aufgebrochen und mich gewarnt (flüsternd)
Derzeit habe ich gerade Autumn Wind Wuzhangyuan erreicht. Ehrlich gesagt zögere ich etwas, es zu schnell voranzutreiben, aus Angst, dass ich nach Abschluss nichts mehr zum Spielen habe. Und dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Es gibt keine so ekelhafte Routine wie „Man kann sie nicht schlagen, ohne dafür Geld zu verlangen“. Es ist zu freundlich zur Nachtschwärmer-Studentenparty ✨
Okay, lass uns nicht mehr darüber reden. Ich habe an drei aufeinanderfolgenden Tagen vier Stunden lang nicht geschlafen. Ich werde meinen Schlaf jetzt nachholen, da gerade die Sonne herausgekommen ist. Wenn euch Nachteulenschwestern auch das Thema der Drei Königreiche gefällt und ihr begeistert seid, könnt ihr dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Wir können im Spiel eine „Late-Night-Allianz“ bilden, hahaha 🌙
Schläfrig bis zur Verwirrung, gute Nacht ... nein, guten Morgen Welt ... zzz