Um 3:07 Uhr morgens bin ich gerade aus dem Fitnessstudio gekrochen. Ich kann kaum die Augen offen halten, möchte aber trotzdem einen Beitrag über „Pocket Awakening“ posten, das ich jeden Tag vor dem Schlafengehen spielen muss.
Ehrlich gesagt litt ich ursprünglich unter schwerer Schlaflosigkeit. Ich habe es nur wegen des süßen Pikachu auf dem Cover heruntergeladen. Ich wollte darauf klicken und es ausschalten, bevor ich zu Bett ging. Infolgedessen, mein Freund, bin ich zum ersten Mal in Folge lange wach geblieben ... ich habe vergessen, wie viele Tage 😅
Aber im Ernst, dieses Spiel ist perfekt zum Entspannen vor dem Schlafengehen! Das Bild ist im sanften japanischen Comic-Stil gehalten, die Elfenmodellierung ist so exquisit, dass man jede Wimper deutlich sehen kann, und die Kampfspezialeffekte wirken wie das Ansehen einer Kinoanimation. Der Schlüssel liegt darin, dass es keinen harten Mechanismus gibt, der Sie dazu zwingt, bis zum Morgengrauen zu spielen. Sammle einfach langsam mehr als 800 Elfen. Brüten Sie vor dem Schlafengehen ein Ei aus, gehen Sie eine Weile im Gras spazieren und interagieren Sie mit Ihren eigenen Elfen, und Ihr Geist wird sich langsam beruhigen.
Meine aktuelle Routine jeden Abend ist: mache eine Tasse heiße Milch, schalte die Scheinwerfer aus und lasse nur das Nachtlicht am Bett, schalte das Spiel ein und gehe im Glühwürmchenwald spazieren – die Hintergrundmusik dort wird von Sternenlicht-Spezialeffekten begleitet, es ist einfach ein hochwertiges Schlaflied für Menschen 🎵 Wenn ich vom Spielen müde werde, schnappe ich mir einfach zwei neue Elfen, um sie zu kultivieren. Das Zahlensystem sieht kompliziert aus, ist aber eigentlich recht buddhistisch. Sie müssen Ihr Gehirn nicht dazu benutzen, sich Formeln zu merken, sondern folgen Sie einfach Ihren Gefühlen.
Übrigens: Kämpfe nicht mitten in der Nacht in Gildenkämpfen! Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe Peak Showdown um zwei Uhr morgens gespielt, und die fünf Metagross auf maximalem Level auf der anderen Seite haben mich in Emo versetzt. Ich war so wütend, dass ich nicht schlafen konnte, also stand ich auf und fing zwei Stunden lang einen Minidrachen, um mich an der Gesellschaft zu rächen ... Jetzt habe ich die Lektion gelernt, und bevor ich ins Bett gehe, erledige ich nur noch meine tägliche Routine und stöbere auf der Karte, und ich liege bequem im Bett und lausche den Schreien der Elfen.
Plötzlich wurde mir klar, dass Amway so viel Unsinn gemacht hat ... Kurz gesagt, die Elfenkontrolle + RPG-Heilungsparty kann stürmen! Auch mit 0 Krypton kann man viel Spaß haben. Eine kostenlose Prostituierte wie ich hat mehr als 20 Blitze gespeichert✨
Ganz zu schweigen davon, dass es fast dämmert, ich muss noch ein Elfenei berühren, bevor ich träume ... Gute Nacht (?) Guten Morgen! 🌄☕