图片
Ehrlich gesagt spielt ein 30-Jähriger wie ich schon seit der Symbian-Ära Handyspiele. Ich habe alles gespielt, von Snake und Tetris bis hin zu den Java-Spielen des Jahres. Heutzutage wird die Grafik von Handyspielen immer umwerfender, aber was mir wirklich erlaubt, mich zu beruhigen und ein paar Spiele zu spielen, ist dieses kleine Ausscheidungsspiel. Ich habe kürzlich diesen „Rose Cube“ vom Fass gesehen. Der Name klingt etwas nachahmend, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um eine Sammlung von Ausscheidungsspielen handelte, was ziemlich interessant war.
Ich möchte nicht prahlen, dieses Spiel ist tatsächlich reich an Inhalten. Es gibt den klassischen Tetris-Modus sowie Variationen wie Pair and Match, Match and Match und sogar einige neue Gameplay-Elemente, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Für einen alten Spieler wie mich, der die Ära des eigenständigen Tetris- und QQ-Tischtennis erlebt hat, fühlt es sich an, als würde man ins Jahr 2008 zurückkehren😊. Das Interface-Design ist nicht umwerfend, aber erfrischend. Es gibt keine ausgefallenen Eingänge zum Aufladen und Kartenziehen, und Sie können direkt spielen, sobald Sie es öffnen. Das ist eine gute Rezension.
Aber sagen wir auch etwas Reales. Schließlich ist es ein kostenloses Spiel und Werbung ist unvermeidlich. Nach jedem Level wird ein 15-sekündiges Video abgespielt. Obwohl ich verstehe, dass die Entwickler pünktlich sein wollen, kann kontinuierliches Spielen manchmal den Rhythmus unterbrechen. Glücklicherweise ist das Ansehen der Anzeigen nicht zwingend erforderlich, man muss sie nur nicht anklicken. Zudem ist der Slogan „Beyond Tencent's Tiantian series“ im Spiel etwas überzogen. Die Tiantian-Reihe beinhaltet soziale Interaktionen und Aktivitäten. Dieses Spiel ist eher ein eigenständiger Zeitvertreib, also erwarten Sie nicht zu viel.
Für wen ist es zum Spielen geeignet? Ich denke, es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen sind nostalgische alte Spieler wie ich, für die es kein Problem ist, zwei Spiele in der U-Bahn oder auf dem Toilettengang zu spielen; Das andere sind Anfänger, die noch keine Erfahrung mit Ausscheidungsspielen haben, und es gibt viele Modi, die langsam erlernt werden können. Kurz gesagt, „Rose Cube“ ist kein Meisterwerk, aber als kostenloses Unterhaltungstool besteht es den Test und hält sogar einige Überraschungen bereit. Ich hoffe, dass wir weiterhin neues Gameplay aktualisieren können und nicht so schnell mit der Aktualisierung aufhören wie bei einigen Minispielen 🤔.
Ein letztes Wort der Emotion: Diejenigen von uns, die damals Tetris auf Nokia gespielt haben, sind jetzt 30. Es ist schön, in einem neuen Spiel ein wenig von der Reinheit der Vergangenheit zurückgewinnen zu können.