图片
Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit sehr knapp bei Spielen. Ich schaute es mir lange Zeit immer wieder an und lud schließlich „White Snake“ herunter, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich möchte nicht prahlen, aber als ich anfing, dieses Spiel zu spielen, erinnerte es mich stark an die Vergangenheit, als ich in der Saipan-Ära rundenbasierte Handyspiele spielte. Damals waren die Bildschirme von Mobiltelefonen klein und die Grafiken pixelig, aber es machte wirklich Spaß, sie zu spielen. Heutzutage ist das Bild raffinierter und die Soundeffekte ausgefeilter, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ihm etwas von der reinen Energie der Vergangenheit fehlt🤔.
„White Snake“ ist ein typisches rundenbasiertes Märchen. Die Grafiken sind wirklich ein Hingucker, die Charaktermodellierung ist ästhetisch ansprechend und die Szenen sind ziemlich realistisch. Gepaart mit klassischer Musik ist das erste, was Sie beim Öffnen des Spiels spüren, Trost. Allerdings sind rundenbasierte Handyspiele in den letzten Jahren immer weniger beliebt geworden. Ich erinnere mich, als das Handyspiel „Fantasy Westward Journey“ zum ersten Mal veröffentlicht wurde, war der Bildschirm mit ähnlichen Produkten gefüllt. Jetzt nimmt jeder an Echtzeitschlachten und offenen Welten teil. Ehrlich gesagt vermisse ich die Tage, in denen man langsam gegen Monster kämpfte und sich nach der Teambildung unterhielt.
Aus Branchensicht ist dieses Spiel eigentlich ziemlich repräsentativ. Es folgt dem rundenbasierten System und nutzt klassisches Gameplay, was zeigt, dass die Entwickler die Dividenden ihres alten Geschäfts ausnutzen wollen. Aber das Problem ist: Wer ist jetzt, da der Geschmack der Spieler schneller geworden ist und die Fragmentierungszeit gestiegen ist, noch bereit, zehn Minuten damit zu verbringen, einen Dungeon zu spielen? Darüber hinaus gibt es im Spiel eine Vielzahl von Charakteren, Haustieren und Fähigkeiten. Sie sehen reichhaltig aus, aber in Wirklichkeit handelt es sich bei vielen von ihnen nur um neu verkleidete Materialien. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass, wenn die Balance nicht gut gelingt und das Spiel später scheitern muss, das Bild, egal wie gut es ist, die Leute nicht anlocken wird.
Dennoch hat dieses rundenbasierte Feenspiel der alten Schule immer noch ein festes Publikum. Erfahrene Spieler wie ich, die in den Dreißigern sind, mögen diesen nostalgischen Stil. Das Upgrade ist mühelos und Sie können überleben, selbst wenn Sie auflegen. Das Lademodell ist mit 0 gekennzeichnet. Es wird geschätzt, dass es sich um einen kostenlosen Download plus In-App-Kauf handelt. Solange es nicht dazu kommt, dass es ohne Krypton nicht mehr spielbar ist, gibt es meiner Meinung nach noch einen Markt. Heutzutage ist der Trend bei mobilen Spielen sehr offensichtlich, entweder zum ultimativen Meisterwerk oder zu leichtgewichtigen Gesellschaftsspielen. „White Snake“ ist in der Mitte gefangen. Wenn Sie durchbrechen möchten, kommt es darauf an, ob die Operation vorsichtig sein kann.
Generell gilt: Wenn Sie ein langjähriger rundenbasierter Fan sind oder sich eine Handlung zum Zeitvertreib ansehen möchten, können Sie es ausprobieren. Aber erwarten Sie nicht zu viel. Schließlich gibt es heutzutage nicht mehr viele Spieler, die sich beruhigen und rundenbasierte Spiele spielen können🚬.