图片
Liebe Mitfans! Ich war ursprünglich ein zweidimensionaler Otaku, der nur stehende Bilder mochte, aber das Aussehen dieses Spiels täuschte mich – ach nein, ich fühlte mich angezogen! 😅 Nicht lachen, ich weiß, der Name klingt wie ein wildes Heterospiel, aber wenn man es tatsächlich öffnet, ist dieser Pixelstil unerklärlich süß! Die Hintergrundfarbe jedes Planeten sieht aus, als wäre er aus einer Animation herausgeschnitten worden, insbesondere der rosa Planet, es sieht aus, als wären die Plättchen in „Cells at Work“ angekommen~💕
Und verstehst du? Dieses Spiel hat tatsächlich keine hässliche Benutzeroberfläche! Das Symbol des Ersatzteillagers ist eine Q-Version eines kleinen Schraubenschlüssels. Beim Sammeln von Goldmünzen wird es Sterneffekte geben. Sogar die Menüoberfläche sieht aus, als würde man durch ein Anime-Album blättern. Was mich am meisten begeistert, ist das Lackiersystem für den modifizierten Rennwagen – man kann zwischen Regenbogenfarben, Farbverlaufsrosa oder sogar glänzendem Metallic-Blau wählen. Wechselt das nicht nur die Kleidung des Papiermanns? ! Ich stellte mir direkt eine „Hatsune Miku Itasha“ vor, die auf dem Planeten trieb. Das Bild war so schön, dass ich weinen wollte! ✨
Obwohl das Kampfsystem ... nun, dieses Spiel hat überhaupt keine Kämpfe, es ist nur Autorennen. Aber darauf legen wir in der zweiten Dimension nicht Wert! Der Schlüssel ist der Nervenkitzel beim Sammeln von Teilen, der mich an die Eroberung von Elfen mit unterschiedlichen Eigenschaften in „Pokémon“ erinnert. Jedes Mal, wenn ein seltener Motor zum Vorschein kommt, habe ich das Gefühl, ein SSR-Popup gezeichnet zu haben, und mein Adrenalin steigt in die Höhe – natürlich gibt es ein Aufladesystem? Es existiert nicht, dieses Spiel ist kostenlos! Sie müssen sich nicht einmal Werbung ansehen! 👻
Zum Schluss noch ein Synchronsprecher-Witz (obwohl dieses Spiel keine Stimme hat): Ich stellte mir vor, wie Rie Kugimiya von hinten rief: „Fahr schneller, du mieses Auto!“ Dann ist mein Auto wirklich hochgeflogen (Physik). Kurz gesagt, wenn Sie auch diese Art von magischem Spiel lieben, bei dem „Sie darauf hereinfallen, sobald Sie den Malstil sehen“, lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken! Einfach beeilen und fertig! 🚗💨