图片
Die Sache ist so: Ich habe vor ein paar Tagen im App Store gestöbert. Ursprünglich wollte ich ein zweidimensionales Kartenspiel finden, um meinen Ruhestand zu unterstützen, aber auf der Homepage wurde mir ein Panzer-Militärspiel empfohlen. Meine erste Reaktion damals war: Ah, der Malstil muss sehr hart sein. Lebewohl! Aber meine Fotze hat Klick gemacht...
Dann traf mich das stehende Gemälde hart! Die Panzer in diesem Spiel verfügen tatsächlich über Live2D! Darüber hinaus sind die Details jedes Tanks äußerst fein bemalt. Die Nieten am Lauf, die Struktur der Ketten und sogar der Kühler im Motorraum sind deutlich zu erkennen. Noch empörender ist, dass diese Panzer auch ihre eigenen Gesichtsausdrücke haben. Zum Beispiel ist die „wütende“ vertikale Bemalung des Tiger-Panzers, bei der die Mündung direkt auf den Bildschirm gerichtet ist, in Kombination mit der Metallreflexion so, als würde man sagen: „Was siehst du da?“. Ich habe mich sofort verliebt und dreimal hintereinander heruntergeladen! 💥
Was mich am meisten anzog, war der Panzer „Panther“ in diesem Spiel. Die Wüstentarnfarbe und die Kratzspurenfarbe auf der Karosserie sind so schön, dass es keine Freunde gibt. Es gibt auch den T-34/85. Die rote Sternbemalung auf dem Körper und die Kampfhaltung erinnerten mich direkt an die Hintergrundmusik von „Girls und Panzer“! Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist sehr interessant. Obwohl ich nicht weiß, wer es ist, ist die Stimme des IS-2-Panzers leise und etwas arrogant. Jedes Mal, wenn die Kampfstimme zu hören ist, werden meine Ohren schwanger. Kampfsystem? Wie dem auch sei, ich bin ein automatischer AFK-Mensch und begnüge mich daher schon mit der Bewegung der Pop-up-Bilder~✨
Tatsächlich hatte ich zunächst Bedenken, dass das Militärthema zu hart sein würde, aber ich fand heraus, dass das Spiel im Wesentlichen ein Kartenentwicklungssystem ist, mit Kartenziehen, Kartenverstärkung, Durchbrüchen und allen möglichen Witzen, die sich nicht vom zweidimensionalen Spiel unterscheiden. Darüber hinaus liegt der vertikale Malstil irgendwo zwischen Realismus und Animation, mit der Härte des Militärs und den exquisiten Details der zweidimensionalen Welt. Jetzt gehe ich jeden Tag online, nur um die Panzerfrauen zu beobachten ... oh nein, es sind die Porträts meiner Kameraden, und ich sammle nebenbei ungenutzte Ressourcen. Kurz gesagt: Wenn Sie auch Spiele mit exquisiter vertikaler Grafik mögen, auch wenn das Thema nicht traditionell zweidimensional ist, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert! Schließlich kommt das Gesetz des wahren Duftes nie aus der Mode! 🥹