图片
Ich habe dieses Spiel gerade im App Store gesehen. Auf dem Cover steht die Version der neuen Staffel. Die Grafiken sind so schön! Es wurde auch gesagt, dass es von Huang Yi befürwortet wurde und viele Vorteile hatte. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie ein Geschenkpaket für Neulinge, also konnte ich nicht anders, als es herunterzuladen.
Aber nach dem Betreten habe ich so viele Modi gefunden, wie zum Beispiel Angeln, PK-Wettbewerb und verschiedene Geschütztürme und Fischarten. Ich war geblendet 😵 Ich habe versucht, ein paar Spiele zu spielen, aber die Goldmünzen fielen weiter und ich habe nicht viele Fische gefangen. Ich habe online nach Reiseführern gesucht und konnte die Fachbegriffe nicht verstehen ...
Gibt es eine nette Person, die mir den Einstieg beibringen kann, wenn ich zum ersten Mal mit dem Spielen beginne? Zum Beispiel:
Was bedeutet das Vielfache dieser Festung? Ist je höher das Vielfache, desto besser? Aber ich habe das Gefühl, je höher der Preis, desto mehr Goldmünzen werden ausgegeben.
Auf einigen Fischen im Fanggebiet sind Heiligenscheine zu sehen. Werden sie mehr Goldmünzen geben, wenn sie getroffen werden?
Ich habe gehört, dass auf derselben Bühne Tausende von Menschen gegeneinander antreten. Wird ein Neuling wie ich gemobbt? Gibt es einen Anfängerschutzmodus?
Wo kann ich die Weihnachtsgeschenkpakete und Wettbewerbsaktivitäten bekommen? Ich habe hier und da geklickt, konnte aber den Eingang nicht finden.
Das Wichtigste ist: Wie kann man sich schnell bewegende Fische gezielt angreifen? Es fühlt sich an, als könnten meine Finger nicht mit der Geschwindigkeit ihrer Bewegungen mithalten 😭
Wenn mir jemand ein paar Hinweise geben oder ein Einsteigervideo empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar! Die Grafik dieses Spiels ist wirklich schön und die Musik ist aufregend, aber ich mache mir nur Sorgen, dass ich zu schlecht bin, um es zu spielen.
Abschließend möchte ich insgeheim fragen: Gibt es Freunde, für die diese Falle ebenfalls neu ist? Wir können miteinander kommunizieren, ein Team zum Angeln bilden und aufeinander aufpassen, was besser ist, als es blindlings alleine zu versuchen! ✨
Danke Leute! Ich freue mich auf deine Antwort~🙏