Die Sache ist die, ich wollte ursprünglich ein paar Landwirtschafts- oder Ankleidespiele zum Entspannen finden, aber meine Hand rutschte ab und ich stieg in ein Spiel namens „Stickman Brawl Single Player Fighting“ ein. 🤦♀️ Dieser Name klingt anders als der Malstil, den ich normalerweise spiele, aber da ich ihn heruntergeladen habe, habe ich ihn einfach ausprobiert~
Was kann ich zu dem Bild sagen? Es ist voller Strichmännchen! Es ist eine sehr einfache kleine Figur mit Linien, aber es ist tatsächlich 3D! Warum fühlt es sich so süß an, einer Gruppe von Strichmännchen dabei zuzusehen, wie sie dort kämpfen? Vor allem, wenn man es wegstößt, macht das Strichmännchen sehr übertriebene Bewegungen, was ich lustig und gleichzeitig ein wenig süß finde~😝
Das Spiel wird gespielt, indem man eine Armee von Strichmännchen steuert, um zu kämpfen. Es scheint sehr leidenschaftlich zu sein, aber ich habe die ganze Zeit gelacht, weil die hin und her gestikulierenden Bewegungen der Strichmännchen wirklich lustig waren. Fühlen Sie sich wie ein gewalttätiges kleines Mädchen? Aber es wird nicht sehr blutig, schließlich ist es nur ein Strichmännchen!
Aber um ehrlich zu sein, hat dieses Spiel nichts mit dem Heilsystem zu tun, das ich normalerweise mag, aber gelegentlich ändere ich meinen Geschmack und stelle fest, dass dieses einfache Kampfspiel auch Glück bringen kann! 🌟 Vielleicht liegt es daran, dass das Strichmännchen zu einfach ist, aber es hat eine unerklärliche komödiantische Wirkung?
Kurz gesagt, das war's mit Xiaomeis Empfehlung. Wenn Sie auch kontrastierende Niedlichkeit mögen oder ein sinnloses Spiel finden möchten, um die Zeit totzuschlagen, können Sie es versuchen! Aber ich freue mich immer noch darauf, ein neues Spiel mit einem wirklich niedlichen Malstil zu finden. Wenn Sie Empfehlungen für süße Kleine haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und lassen Sie es mich wissen! 🥰