Ich habe gerade einen Dungeon gespielt und bin lange Zeit im Wolkenmeer umhergewandert, ohne den Weg zurück in die Stadt zu finden. 😂 Dieses Spiel ist wirklich giftig. Ich versprach, um zwei Uhr ins Bett zu gehen, aber am Ende blieb ich noch eine Stunde. Die Musik in dieser Szene ist so spätabends geeignet. Der leichte Flötenklang gibt mir das Gefühl, wirklich in den Wolken zu schweben.
Besonders gut gefällt mir das Kranfahren und das langsame Fliegen im Wolkenmeer, einfach nur dahängen, ohne etwas zu tun. Ich bin tagsüber so müde von der Arbeit, dass ich nachts das Spiel einschalte, um dem Wind zu lauschen und auf den Mond zu schauen (obwohl ich nicht weiß, ob es im Spiel ein echter Mond ist), und ich fühle mich friedlich. 😴 Aber trotzdem ist die Mode in diesem Spiel wirklich exquisit. Ich habe gestern Abend gerade ein rotes Kleid gekauft, das im Mondlicht glänzte. Ich starrte fünf Minuten lang auf den Screenshot, bevor ich bereit war, mich abzumelden.
Das größte Gefühl ist: Wenn ich dieses Spiel spät in der Nacht spiele, kann ich sogar den Dialog des NPCs lesen. Der alte NPC namens Yunyin sagte immer: „Fragen Sie auf Ihrem Weg zur Unsterblichkeit nicht nach Ihrem Rückkehrdatum.“ Eigentlich wollte ich ein bisschen weinen. Vielleicht neigt mein Gehirn am frühen Morgen zu Emotionen ...
Übrigens war ich schon einmal auf einer Nebenmission festgefahren, und plötzlich hatte ich in den frühen Morgenstunden der letzten Nacht einen Geistesblitz – es stellte sich heraus, dass ich auf den Vollmond warten musste, um ihn auszulösen! Es hat mich so wütend gemacht, dass ich mehrere Reisen vergeblich gemacht habe. Spät in der Nacht waren jedoch nur sehr wenige Leute online und es dauerte mehrere Minuten, bis jemand in der Dungeon-Warteschlange gefunden wurde. Glücklicherweise waren alle sehr freundlich und niemand beschwerte sich über meine langsame Arbeitsweise.
Lass uns nicht mehr reden, es dämmert fast und ich muss schnell ins Bett. Ich muss morgen noch zur Arbeit, überlege aber schon, wohin ich gehen soll, um abends den Sonnenaufgang zu beobachten. 🌄 Gibt es Schwestern, die auch spät in der Nacht gerne Unsterblichkeit praktizieren? Lasst uns auflegen und gemeinsam Musik hören!