图片
Hallo zusammen ~ Das ist Xiaomei, die süße Spiele liebt (◍•ᴗ•◍)❤
Kürzlich habe ich beim Durchstöbern eines Ladens ein Spiel namens „Honkai Gakuen 2“ entdeckt. Als ich den Namen und die Screenshots sah, dachte ich zuerst, es sei ein Spiel über Kämpfen und Töten, aber weil der Malstil so schön war, konnte ich nicht anders, als es herunterzuladen und es auszuprobieren~
Das Ergebnis ist, raten Sie mal! Obwohl man gegen Monster kämpfen muss, sind diese Walkürenmädchen so süß und hübsch! Vor allem die Protagonistin Kiana, ein weißhaariges Mädchen mit Zwillingsschwänzen, ihre Bewegungen im Kampf sind sehr frech, aber auch ihre täglichen Interaktionen sind niedlich, was mich sofort zum Fan gemacht hat😊
Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist das anthropomorphe Entwicklungssystem für Ausrüstung! Sogar diese Waffen und Stigmata werden in niedliche Mädchenbilder verwandelt, und Sie können mit ihnen interagieren, um Gefühle zu entwickeln. Jeden Tag online zu gehen, um ihre Köpfe zu berühren und sie zu verkleiden, fühlt sich an, als würde man eine Gruppe süßer Elfen großziehen. Es ist so heilsam🌸
Auch die Szenen innerhalb der Levels sind sehr schön! Obwohl die Handlung etwas traurig ist, ist die Farbgebung des Bildes sehr angenehm und auch die Kampfspezialeffekte sind Bling-Bling und überhaupt nicht blutig. Und die Bedienung ist sehr einfach. Sie können mit nur einem Fingertipp auf dem Bildschirm angreifen. Es ist auch sehr freundlich für eine behinderte Person wie mich~
Das Überraschendste ist, dass es schon seit vielen Jahren in Betrieb ist und der Inhalt daher sehr umfangreich ist! Es gibt viele Aktivitäten zum Spielen und von Zeit zu Zeit können Sie kostenlose Kartenkarten erhalten, was für Gelegenheitsspieler wirklich rücksichtsvoll ist🥰
Obwohl der Hintergrund des Spiels ein Weltuntergang ist, sind die Charaktere darin sehr herzlich und beschützen einander und helfen einander. Mir wird warm ums Herz, wenn ich es nur anschaue. Es gibt auch viele süße kleine Details, wie zum Beispiel die Kantine, in der Sie für die Charaktere kochen können, und den Schlafsaal, in dem Sie die Zimmer dekorieren können. Es befriedigt wirklich das sammelbegeisterte Mädchen in mir~
Empfohlen für Schwestern, die süße Gemälde mögen und sich wie ich entspannen möchten! Obwohl der Name das Wort „Honkai“ enthält, machen Sie sich keine Sorgen, es ist nur ein Heilungs- und Entwicklungsspiel im Kampfstil ~ Kommen Sie zu mir in die Grube! 💕