Es ist wieder eine Nacht durch... Meine Mitbewohner sind schon lange zu Bett gegangen und meine Nachttischlampe im gesamten Schlafsaal brennt immer noch. Das Licht meines Handybildschirms schmerzt meine Augen ein wenig. Aber ich will einfach nicht schlafen. Ich habe immer das Gefühl, dass spät in der Nacht meine Zeit ist, so ruhig, dass ich sogar meinen Herzschlag hören kann.
Ich habe gerade mehr als eine Stunde lang „Goddess Planet“ gespielt und habe das Gefühl, mein ganzer Körper sei geheilt. Dieses Spiel ist wirklich für Nachtschwärmer wie uns geeignet. Sie können das Gameplay platzieren und Ressourcen sammeln, indem Sie auf die Linie klicken. Sie müssen Dungeons nicht regelmäßig spielen, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Wer es verpasst, muss bis morgen warten. Und der Kampf läuft vollautomatisch ab. Ich trage die Maske auf, während ich den Mädchen dabei zusehe, wie sie alleine kämpfen, was super sorgenfrei ist.
Was mich am meisten stört, ist das Face-Pinching-System. Mitten in der Nacht denkt man schnell zu viel nach, also habe ich die Gesichtserkennungsoberfläche geöffnet und eine kleine Person für mich erstellt. Die Augen waren etwas größer und die Mundwinkel leicht nach oben gerichtet. Es sah aus, als wäre ich gerade aufgewacht und etwas benommen. Dann habe ich sie in den neuen Pyjama gesteckt, der rosa und zart ist, im gleichen Stil wie meiner (lacht). Wenn ich nur benommen auf den Bildschirm starre, kommt es mir vor, als wäre ich eine kleine Version von mir selbst in einer anderen Welt, was ziemlich erstaunlich ist.
Tatsächlich war ich tagsüber ziemlich müde. Ich war durch den Unterricht, Gruppendiskussionen und Clubaktivitäten angespannt. Aber als ich spät in der Nacht „Planet der Göttin“ einschaltete und diesen Göttinnenfiguren zusah, wie sie langsam gingen, kämpften und redeten, war der Rhythmus sehr angenehm und nicht so „gehetzt“ wie tagsüber. Es besteht kein Grund zur Eile, um Ressourcen zu sparen, und die Online-Zeit ist nicht festgelegt. Sie können tun und lassen, was Sie wollen. Gelegentlich warf ich einen Blick auf die Pop-up-Handlung und lachte albern, und der Druck ließ langsam nach.
Ah, die Augen fangen an zu kämpfen. Ich werde die letzte Welle der Offline-Gewinne vor Tagesanbruch einsammeln, damit meine Göttinnen weiterhin auf dem Planeten bleiben können. Es ist Zeit für mich, in meinen Träumen Abenteuer mit ihnen zu erleben. Gute Nacht, nein, guten Morgen, liebe Nachtschwärmer 🌙✨