Als ich heute in einem Spieleladen stöberte, sah ich ein Spiel namens „The Legend of Shu Han Wolong Chapter“. Das Cover zeigte Zhuge Liang auf einem Turm stehend. Er sah so gut aus! Klicken Sie rein und lesen Sie die Einleitung. Es soll sich um ein Strategie- und Schach-Handyspiel mit einer sehr langen Handlung handeln. Sie können die Geschichte von Shu Han von Anfang bis Ende erleben. Ich mag Three Kingdoms bereits und es ist tatsächlich kostenlos! Ich habe es schnell heruntergeladen und mich darauf vorbereitet, es zu spielen, aber als ich es geöffnet habe, war ich fassungslos🤯
Im ersten Level haben wir gegen die Gelbe Turban-Armee gekämpft. Ich bat Liu Bei, vorwärtszustürmen, aber er wurde von den Soldaten umzingelt und zu Tode geprügelt ... Auch Zhang Fei und Guan Yu starben auf unerklärliche Weise, weil sie nicht wussten, wie sie sich bewegen sollten. Später entdeckte ich, dass es die Option „Strategie“ gab, aber die Namen vieler darin enthaltener Fähigkeiten kannte ich nicht. Dinge wie „Fire Strategy“ und „Falling Stone“ sahen sehr kompliziert aus. Offensichtlich soll Zhuge Liang in der Handlung sehr mächtig sein, aber ich weiß nicht, wie ich ihn einsetzen soll 😅
Gibt es eine nette Person, die mir den Einstieg beibringen kann? Muss ich mir zuerst das Tutorial für dieses Spiel ansehen? Oder gibt es Tipps für Neulinge zum Abschreiben der Hausaufgaben? Ich habe Fire Emblem im Kriegsschach-Genre nur ein wenig gespielt, aber das hier fühlt sich so anders an. Ich habe gehört, dass wir in Zukunft die Schlacht von Chibi und die Nordexpedition ausfechten müssen. Ich möchte wirklich flüssig spielen können und nicht am Anfang hängen bleiben...🙏
Dieses Spiel scheint übrigens in die Kapitel Liu Bei und Wolong unterteilt zu sein. Muss ich zuerst das Liu Bei-Kapitel beenden, bevor ich den letzten Teil spielen kann? Oder kann ich direkt wählen? Gibt es empfohlene Kombinationen oder Trainingssequenzen für Generäle? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge von den Großen! Danke schön! 🙇🙇🙇