图片
Ich habe ein paar Tage lang „Immortal Life Jue“ gespielt und auch ähnliche Werke wie „Yi Nian Xiao Yao“ und „Immortal Life Simulator“ erlebt. Heute werde ich objektiv über die Vor- und Nachteile dieses kostenlosen Unsterblichkeits-Handyspiels sprechen. Zunächst das Fazit: Wenn Sie genug von goldlastigen oder irritierenden Unsterblichkeitsspielen haben, können Sie dieses ausprobieren, aber haben Sie keine zu hohen Erwartungen 😅
Grafik-/Kunststil 🌟🌟🌟
„Xian Ming Jue“ übernimmt den Tintenstil und die Benutzeroberfläche ist relativ einfach, aber die Details sind nicht so raffiniert wie „Yi Nian Xiao Yao“, die Charaktermodellierung erfolgt in der Q-Version und die Szenen sind weniger dynamisch. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist das Bild auf einem mittleren Niveau, nicht umwerfend, aber auch nicht auffällig, zumindest besser als bei einigen kleinen Fabriken, die minderwertige Haut reparieren. Allerdings sind die Bewegungen des Charakters etwas steif und die Spezialeffekte von Alchemie und Kultivierung sind relativ einfach. Wir hoffen, sie in Zukunft optimieren zu können.
Gameplay/Systemtiefe 🌟🌟🌟Halb
Das Kernspiel besteht darin, Geister aufzunehmen und den Körper zu temperieren, zu reisen, Alchemie zu verfeinern und Waffen zu verfeinern, die in ähnlichen Spielen als Standardfunktionen gelten. Der Clou ist, dass das „Taoist Companion System“ praktischer ist – Sie können eine Beziehung aufbauen, eine duale Kultivierung üben und gemeinsam erkunden, was vorsichtiger ist, als in vielen Spielen nur einen Namen zu verwenden. Das Töten von Dämonen und der Aufbau von Sekten haben ebenfalls bestimmte Strategien, aber die Wertwachstumskurve in der Anfangsphase ist langsam und es ist leicht, stecken zu bleiben. Verglichen mit der mehrteiligen Handlung von „Immortal Life Simulator“ hat „Immortal Life“ einen etwas geringeren Freiheitsgrad und ähnelt eher einem Hauptstrang + Nebenmissionsmodus. Insgesamt ist das Gameplay reichhaltig genug, aber die Innovation ist unzureichend und es bricht nicht aus dem traditionellen müßigen Rahmen der Kultivierung von Unsterblichen aus.
Krypton Gold/Verbrauchsmodell 🌟🌟🌟🌟
Hier ist der entscheidende Punkt: Der aktuelle Lademodus dieses Spiels ist mit „0“ gekennzeichnet. Bei meiner tatsächlichen Messung habe ich keine gemeinsamen Punkte wie erstes Aufladen, Battle Pass, zeitlich begrenzte Geschenkpakete usw. gefunden. Das Einkaufszentrum verkauft nur eine kleine Anzahl von Aussehens- und Beschleunigungsgegenständen, die gegen Spielwährung eingetauscht werden können. Verglichen mit dem Design von „Yi Nian Xiao Yao“, das „den Fortschritt verlangsamt, ohne Geld aufzuladen“, ist „Xianming Jue“ einfach zu gewissenhaft 😯 Bitte beachten Sie jedoch auch: Das kostenlose Spiel kann in späteren Phasen durch Werbung oder In-Skin-Käufe monetarisiert werden. Im Moment scheint es ein sauberer Stream zu sein, es wird jedoch empfohlen, eine Weile abzuwarten.
Soziales/interaktives Erlebnis 🌟🌟🌟
Unterstützt taoistische Paarinteraktionen, Sektenchat und World Shouting, aber der Server scheint instabil und manchmal verzögert zu sein. Im Vergleich zum starken sozialen, rundenbasierten System von „Wenwen“ ist die soziale Interaktion von „Xianmingjue“ lockerer und kooperativer. Es gibt keine obligatorische Mannschaftskopie, sodass es auch dann gespielt werden kann, wenn Sie Angst vor sozialen Problemen haben. Allerdings verfügt das Freundessystem über eingeschränkte Funktionen und es fehlen tägliche Transaktionen oder Teambildung. Dies kann noch weiter optimiert werden.
Gesamtbewertung: 7/10 Punkte
Vorteile: Null-Krypton-freundlich, taoistisches Begleitsystem weist helle Flecken auf, der Tintenstil ist nicht fettig
Nachteile: Unzureichende Innovation, grobe Bilddetails, leicht repetitives Gameplay in späteren Phasen
Empfohlen für Spieler, die gerne auflegen und Unsterblichkeit pflegen, keine erstklassige Grafik anstreben und nicht gezwungen werden möchten, Geld auszugeben. Wenn Sie „Yi Nian Xiao Yao“ spielen und das Gefühl haben, dass es zu langweilig ist, können Sie es zur Abwechslung mit diesem Stück versuchen; aber wenn Sie ein eingefleischter Kultivieren-Fan sind, finden Sie es vielleicht „fast langweilig“ 🤔
Das Obige ist meine tatsächliche Erfahrung nach zweiwöchigem Probespielen. Willkommen zur Diskussion ~ Ich bin ein Spielerezensent, daher werde ich vorerst keine Ohrfeigen ertragen.