图片
Brüder, ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich fast erschöpft bin. Wenn ich jeden Tag nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Selbst wenn ich mein Handy einschalte, um ein Spiel zu spielen, fühle ich mich müde 😩 Früher brauchten die großen Handyspiele Stunden am Stück. Ich wirklich... Wie kann ich als arbeitender Arbeiter so viel Zeit haben!
Als ich letzte Woche jedoch in der U-Bahn umherschlenderte, entdeckte ich ein Schatz-Minispiel namens „Crazy Slap“, das wie geschaffen für zeitraubende Spieler wie uns ist👏
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es darum, dass zwei Leute sich gegenseitig schlagen. Es ist ein rundenbasiertes Spiel. Du hast mich geschlagen und ich habe dich geschlagen. Wer als Erster nicht durchhalten kann, verliert. Die Bedienung erfolgt mit nur einem Knopfdruck: Zielen, Laden und Einrasten! Erledigt. Ein Spiel kann höchstens ein paar zehn Sekunden dauern. Sie können auf den Aufzug warten, die U-Bahn nehmen oder vor dem Mittagessen zwei Spiele spielen. Es wird überhaupt keine Verzögerung geben👍
Und es ist völlig herzlos! Es gibt keine täglichen Aufgaben, Check-in-Aktivitäten oder Ausdauersysteme. Sie können spielen, wenn Sie spielen möchten, und wenn Sie nicht spielen möchten, lassen Sie es einfach in Ruhe. Der Entwickler Beijing Le Jielun und seine Bande kommen wahrscheinlich ebenfalls aus der Sozialarbeit und kennen die Strapazen der Arbeit als Arbeiter 😂 Das Gebührenmodell ist noch gewissenhafter – 0 Yuan! Es gibt nur sehr wenige Werbung, sie dient nur Ihrem Vergnügen.
Ich muss es jetzt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit spielen. Wenn ich sehe, wie meine Gegner von mir verprügelt werden, verspüre ich eine unerklärliche Erleichterung 😎 Vor allem, wenn ich Überstunden mache und gereizt bin, habe ich nach ein paar Spielen das Gefühl, dass meine Wut verschwunden ist. Obwohl der Name dieses Spiels etwas lächerlich klingt, ist es wirklich heilsam, mühelos, zeitaufwändig und bequem.
Empfohlen für alle Brüder wie mich, die keine Zeit haben, aber einfach nur Spaß haben wollen, einfach schnell loslegen und fertig!