Ich habe gerade „Escape Room Series 8 Hotel Horror“ beendet, es ist so lecker! Zuerst dachte ich, es wäre nur ein weiteres gewöhnliches Fluchtspiel, aber je mehr ich spielte, desto mehr fing ich an, und die Handlung war so verdreht, dass ich es nicht glauben konnte 😱 Jeder Mieter hat eine Geschichte, glaubt niemandem, wenn er eine Maske aufsetzt, die Wahrheit liegt so tief verborgen!
Mein Bruder, der Spaß hat, gibt ein paar Tipps zum Bewältigen des Levels und wird einen Blick darauf werfen👇
Gehen Sie zunächst nach dem Betreten der Tür zur Lobbybar. Sie müssen das Tagebuch sorgfältig durchsehen. Es enthält die Fotos und Nummern der Mieter. Überspringen Sie es nicht! Beim ersten Mal habe ich den Schlüsselhinweis verpasst und erst nach dem Neustart habe ich den versteckten Raum freigeschaltet🤦♂️
Zweitens hat jedes Gästezimmer sein eigenes Puzzle. Beispielsweise hängt das Passwort für die Spieluhr in Zimmer 203 tatsächlich mit der Uhrzeit auf der Uhr im Flur zusammen! Ich saß eine halbe Stunde lang fest und hätte fast mein Handy fallen lassen. Später entdeckte ich, dass sich auf der Rückseite der Uhr Gravuren befanden. Ich bin wirklich verrückt nach Details😤
Drittens: Sparen Sie mehr! Dieses Spiel verfügt über Verzweigungsoptionen. Wenn Sie das Falsche auswählen, werden Sie direkt BEed. Ich habe versucht, „Dem Gegner die Maske abnehmen“ zu wählen, aber ich wurde im dunklen Raum eingesperrt und fing noch einmal von vorne an ... Lassen Sie also unbedingt einen „Bedauernsmedizin“-Slot übrig, insbesondere die Auswahl nach dem 5. Tag. ⚠️
Lassen Sie mich mich auch beschweren, die Logik des Kelleraufzugs-Rätsels ist etwas knifflig und man muss die Geheimnisse der Mieter zusammenbringen, um es zu lösen. Es wird empfohlen, sich während des Spielens Notizen zu machen oder Screenshots zu machen, um Hinweise festzuhalten, da es sonst leicht zu Verwirrung kommt, wenn es zu viele Hinweise gibt.
Schließlich prahlte ich mit dem Ende. Ich habe die HE von „Truth Revealed“ gespielt, aber ich habe gehört, dass es auch ein verstecktes Ende von „Stay Forever“ gibt, also war ich bereit, zweimal zuzuschlagen! Hast du andere Enden freigeschaltet? Lasst uns im Kommentarbereich Ideen austauschen ~ Wenn jemand anderes durch die Maske eines bestimmten Mieters getäuscht wurde, sagt es mir bitte und bringt mich zum Lachen 😂
Im Allgemeinen ist Version 5.0 dieses Spiels gut optimiert. Es kann ohne Verzögerung auf Android gespielt werden. Es ist kostenlos und enthält keine Werbung. Martian Studio ist wirklich gewissenhaft! Nicht mehr reden, ich werde mich an die Leber wenden, um das Ende zu verbergen, tschüss👋