Hallo Brüder, ich bin wieder da, der alte Fahrer! 👋
Ich bin gerade im Selfie-Dating-Bereich herumgelaufen und habe herausgefunden, dass junge Leute heutzutage Selfies mit verschiedenen Filtern posten, um ihre Gesichter zu verschönern. Ich glaube, die Fotos, die wir damals gemacht haben, waren alle verschwommen und rochen nach Kamerafilm! Aber heute bin ich nicht hier, um Ihnen das Fotografieren beizubringen, ich bin hier, um ein Spiel zu spielen, das mich, einen alten Spieler, begeistert – das eigenständige Kampfspiel Stickman Brawl!
Lassen Sie uns zunächst über die Kampfspiele sprechen, die wir damals gespielt haben. Ich denke an den „Hot Blood Fight“ auf Famicom damals. Die beiden Bösewichte sprangen herum und rieben die Griffe, bis ihre Hände verkrampften. Das Bild bestand aus bunten Quadraten. Das nannte man Retro! Später, als ich in der Spielhalle „The King of Fighters“ und „Samurai Shodown“ spielte, reichte eine Münze für einen ganzen Nachmittag, und meine Finger waren vom Spielen der Spielzüge geschwollen. Aber die Ausrüstung war damals nicht gut. Obwohl es sich bei den Charakteren um Pixel handelte, ließ uns der minimalistische Stil der Strichmännchen das Vergnügen von Schwertern und Schwertern erahnen.
Was nun? Dieses Spiel bietet Ihnen direkt vollständige 3D-Strichmännchen! Brüder, das ist nicht die Art von 3D, die die Leute täuscht, es ist ein Sandbox-Schlachtfeld, das die Perspektive ändern kann! Schauen Sie sich die Strichmännchen-Soldaten an, von denen jeder eine Waffe hält und angreift und tötet. Es ist so real wie ein echter Krieg. Ich erinnere mich, als ich „Heroes of Cuba“ auf dem FC gespielt habe, habe ich auch den Bösewicht kontrolliert, um zu kämpfen, aber es war eine gerade Linie, die vorwärts drängte. Im Gegensatz dazu können Sie Ihre Formationen in der Sandbox frei anordnen und kämpfen, wie Sie möchten. Es fühlt sich an, als wäre die Strichmännchen-Kampfanimation, die ich als Kind gezeichnet habe, zum Leben erweckt worden!
Lassen Sie uns über das Gefühl sprechen. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein eigenständiges Kampfspiel, die Bedienung ist jedoch sehr flüssig und es besteht keine Notwendigkeit, komplizierte Kombinationen zu erstellen. Ich erinnere mich, dass ich in der Spielhalle das Frühstücksgeld einer Woche gespart habe, um Yagamis „Sunflower Triple“ zu spielen. Jetzt kann dieses Strichmännchen auf einfache Weise gespielt werden, und wer tiefer gehen möchte, kann auch Formationsstrategien studieren. Es ist besonders für ältere Spieler wie uns geeignet. Es muss nicht zu langweilig sein, aber es wird auch nicht langweilig.
Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan! 0 Yuan! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Denken Sie damals, dass eine Arcade-Münze 50 Cent kostete, aber jetzt gehört die Armee der Strichmännchen in diesem Spiel ganz Ihnen, Sie können kämpfen, wie Sie möchten, ohne Geld auszugeben! Entwickler Beijing Le Jielun Technology, ich bin von dieser Operation überzeugt.
Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Spiel handelt, erinnert mich das Gefühl, einer Armee von Strichmännchen zu befehlen, in die Schlacht zu stürmen, wirklich an die Tage, als ich ein Kind war und Soldaten in den Sand schickte, um zu kämpfen. Junge Leute verstehen es heute vielleicht nicht, aber uns alten Spielern wird warm ums Herz, wenn wir sehen, wie die Strichmännchen zum Leben erwachen. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde zwei Spiele spielen, und ihr solltet es auch versuchen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen nicht mehr aufhören können! 😎