Hallo Brüder, ich bin wieder da, der alte Fahrer! 👋
Ich bin gerade im Selfie-Dating-Bereich herumgelaufen und habe herausgefunden, dass junge Leute heutzutage Selfies mit verschiedenen Filtern posten, um ihre Gesichter zu verschönern. Ich glaube, die Fotos, die wir damals gemacht haben, waren alle verschwommen und rochen nach Kamerafilm! Aber heute bin ich nicht hier, um Ihnen das Fotografieren beizubringen, ich bin hier, um ein Spiel zu spielen, das mich, einen alten Spieler, begeistert – das eigenständige Kampfspiel Stickman Brawl!
Lassen Sie uns zunächst über die Kampfspiele sprechen, die wir damals gespielt haben. Ich denke an den „Hot Blood Fight“ auf Famicom damals. Die beiden Bösewichte sprangen herum und rieben die Griffe, bis ihre Hände verkrampften. Das Bild bestand aus bunten Quadraten. Das nannte man Retro! Später, als ich in der Spielhalle „The King of Fighters“ und „Samurai Shodown“ spielte, reichte eine Münze für einen ganzen Nachmittag, und meine Finger waren vom Spielen der Spielzüge geschwollen. Aber die Ausrüstung war damals nicht gut. Obwohl es sich bei den Charakteren um Pixel handelte, ließ uns der minimalistische Stil der Strichmännchen das Vergnügen von Schwertern und Schwertern erahnen.
Was nun? Dieses Spiel bietet Ihnen direkt vollständige 3D-Strichmännchen! Brüder, das ist nicht die Art von 3D, die die Leute täuscht, es ist ein Sandbox-Schlachtfeld, das die Perspektive ändern kann! Schauen Sie sich die Strichmännchen-Soldaten an, von denen jeder eine Waffe hält und angreift und tötet. Es ist so real wie ein echter Krieg. Ich erinnere mich, als ich „Heroes of Cuba“ auf dem FC gespielt habe, habe ich auch den Bösewicht kontrolliert, um zu kämpfen, aber es war eine gerade Linie, die vorwärts drängte. Im Gegensatz dazu können Sie Ihre Formationen in der Sandbox frei anordnen und kämpfen, wie Sie möchten. Es fühlt sich an, als wäre die Strichmännchen-Kampfanimation, die ich als Kind gezeichnet habe, zum Leben erweckt worden!