图片
Ich erinnere mich, als ich Famicom gespielt habe, wäre ich so glücklich gewesen, einen „Contra“-Tonabnehmer zu haben. Dreißig Leben waren nicht genug und ich musste ein Rückbrett haben. Es ist nicht wie bei den heutigen Handyspielen, die zu Beginn eine Menge Transformers, Flugsimulationen und Kampfschlachten in einem bieten. Oh mein Gott, dieser Drohnenroboter weiß wirklich, wie man spielt 😂
Der, über den ich heute sprechen werde, ist „Drohnenroboter“. Ehrlich gesagt dachte ich, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dass es sich um den Enkel von „MechaWarrior“ handelte. Aber ich war schockiert, als ich anfing, es zu benutzen – dieses Ding kann tatsächlich in den Himmel fliegen und sich in eine Drohne verwandeln, auf dem Boden landen und sich in ein Auto verwandeln, und es kann auch während eines Kampfes Tricks ausführen! Denken Sie an unsere „Panzerschlacht“ damals, die links, rechts, oben und unten BABA war überwältigend. Wenn Sie nun in diesem Spiel auf den Bildschirm drücken, verformt sich der Roboter und fliegt wie eine echte Drohne. Es fühlt sich frischer an als beim ersten Spielen von „Final Fantasy“.
Aber Bruder, lass mich dir die Wahrheit sagen, die größte Veränderung in der Spielebranche in den letzten Jahren ist nicht die umwerfende Grafik, sondern die zunehmende Anzahl von „Platten“. Schauen Sie sich „Drone Robot“ an, es ist eine Drohnensimulation, eine Robotertransformation und ein Autokampf. Früher konnte es in drei oder vier Kassetten verkauft werden. Taoteng Interactive ist ein intelligentes Unternehmen. Es schmort alles, was die Spieler wollen, in einem Topf. Es ist, als hätte man als Kind ein Sammelsurium gegessen. Es hat alle möglichen Geschmacksrichtungen und Sie werden nicht verhungern 🍲
Ich erinnere mich, als ich Anfang 2000 „Grand Theft Auto: Vice City“ spielte, dachte ich, es sei ein Meisterwerk, das fahren, kämpfen und schwimmen kann. Jetzt verfügt dieses Spiel sogar über eine anständige Drohnensteuerung. Die Operationsbewertung beträgt nur 4,3 (ich schätze, es liegt an der Schwierigkeit oder an der Bewertung?). Anfänger können jedenfalls loslegen. Ich habe es versucht, und der Roboter verwandelte sich schneller, als ich damals die Bänder wechseln konnte. Es könnte auch ein Team mit anderen Robotern bilden. Ist das nicht spannender, als online in „Alarmstufe Rot“ zu spielen?
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist ... können Sie es glauben? Ich erinnere mich, dass ich den ganzen Sommer über mein Frühstücksgeld gespart habe, um die „Three Kingdoms“-Kassette zu kaufen. Jetzt werden diese neuen Spiele direkt verschenkt, und es ist schwer, sich vor den Krypton-Goldpunkten zu schützen. Allerdings verlangt dieses Spiel zumindest nicht von Anfang an, Diamanten und Ausdauer zu kaufen, sondern beginnt mit einem guten Gewissen. Alte Spieler wissen alle, dass man „Legend of Sword and Fairy“ früher die ganze Nacht auf einer CD spielen konnte, aber jetzt kostet das Handyspiel zu Beginn 648 Kryptonen. Dieser „Drohnenroboter“ ist wie ein Hauch frischer Luft 🌊
Lassen Sie uns zum Schluss über etwas Ernstes sprechen. Als ich mir dieses Spiel ansah, fiel mir plötzlich der G1-Cartoon „Transformers“ ein. Damals stellte ich mir vor, dass ich einen Roboter haben könnte, der sich in ein Auto oder ein Flugzeug verwandeln könnte. Jetzt spiele ich „Drone Robot“. Obwohl der Malstil die Q-Version ist, ist die Freude an „Alles kombinierbar“ genau die gleiche wie in meiner Kindheit. Egal wie schnell sich die Spielebranche entwickelt, der Kern muss immer noch darin bestehen, dass die Spieler sie interessant und fesselnd finden. Genau wie damals beim Fragezeichen-Block im ersten Level von „Super Mario“ ist das Gefühl der Überraschung Trumpf.
Okay, ohne weitere Umschweife, wenn Ihre alten Freunde das „Glück im Transformers-Stil“ noch einmal erleben möchten oder sehen möchten, wie weit die aktuellen Handyspiele eine „Multi-Form-Fusion“ erreichen können, können Sie diesen „Drohnenroboter“ ausprobieren. Auf jeden Fall ist es kostenlos und das Herunterladen lohnt sich. Wenn Sie denken, dass es keinen Spaß macht, können Sie zurückkommen und mich einen unzuverlässigen alten Fahrer nennen. Ich bin jedenfalls dickhäutig. Ich wurde zuvor in einer Spielhalle vom „King of Fighters 97“-Computer bis zum Autismus gefoltert und habe nicht einmal geweint. Haben Sie immer noch Angst vor Ihren Beschwerden? 😂