图片
Hallo zusammen, ich bin der E-Sport-Beobachter, der normalerweise zwischen KPL und LPL hin und her springt. Der aktuelle Zeitplan war intensiv und Versionsaktualisierungen folgten eine nach der anderen. Es ist ein bisschen aufregend, aber auch ein bisschen anstrengend. Beispielsweise haben die Jungle-Änderungen im LPL Spring Split den Rhythmus der Jungle-Position drastisch verändert, und viele Teams sind immer noch dabei, sich anzupassen; In der KPL hat sich die Shooter-Umgebung erholt, die Auftrittsrate von Gongsun Li und Goya ist in die Höhe geschossen und Teamkämpfe sind zwar unterhaltsamer anzusehen, aber auch der Überlebensdruck der Seitenpanzer hat sichtlich zugenommen. Diese Art von Spiel macht ehrlich gesagt ziemlich viel Spaß.
Nachdem Sie jedoch zu viele Spiele gesehen haben, brauchen Sie immer etwas, das Ihrem Gehirn eine „sanfte Massage“ gibt. Kürzlich kaufte ein Freund von Amway ein Spiel namens „Jelly Bean Destroy Battle“. Ursprünglich dachte ich, es sei ein sinnloses Gelegenheitsprodukt, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde ich tatsächlich ein wenig süchtig.
Lassen Sie uns zunächst über das Kernspiel sprechen: Verwenden Sie eine Wasserpistole, um die Flecken auf den Spielzeugen abzuwaschen, restaurieren Sie die Spielzeuge und sammeln Sie sie ein. Die Bedienung ist äußerst einfach: Schieben Sie einfach den Bildschirm, um den Winkel der Wasserpistole und die Wassermenge zu steuern, ohne dass numerische Zahlen oder Goldpunkte erforderlich sind. Diese Art der reinen Dekompressionserfahrung steht in scharfem Kontrast zum E-Sport – jede Sekunde im Spiel ist eine Explosion von Informationen, Teamkampf-Entscheidungen, Fähigkeitsverknüpfungen, wirtschaftlicher Berechnung, und das Gehirn läuft auf Hochtouren; Aber hier müssen Sie sich nur darauf konzentrieren, einen Fleck wegzuwaschen und zuzusehen, wie das Modell langsam sauber wird. Die Befriedigung, „zur ursprünglichen Position zurückzukehren“, ist wunderbar.
Und die Vielfalt an seltsamen Spielzeugmodellen kann Ihre Sammelgewohnheiten richtig anregen. Es gibt ein altes Spielekonsolenmodell. Nach der Reinigung ist sogar die Textur des Joysticks deutlich sichtbar. Die Details sind sehr sorgfältig. Als Spieler, der sich oft mit der Spielbalance beschäftigt, habe ich das Gefühl, dass dieses stressfreie Null-Schwellen-Design in gewisser Weise eine andere Art von „Balance“ widerspiegelt – wenn man sich über die Event-Version, das BP-Spiel und den Spielerstatus aufregt, bietet es einen absolut fairen „Reparatur“-Raum, ohne Gegner, nur zu erledigende Gegenstände.
Daher schlage ich vor, dass Sie es genauso gut einschalten und zehn Minuten lang spielen können, während Sie auf eine Pause im Spiel-BP warten oder nachdem Sie sich ein banges BO5-Spiel angesehen haben. So wie der Rückblick nach dem Spiel Entspannung erfordert, erfordert auch das Spielerlebnis eine Abwechslung. Wenn Sie auch auf der Suche nach den neuesten Ereignissen sind, können Sie es versuchen. Vielleicht finden Sie ab dem Moment, in dem die Flecken weggewaschen sind, etwas Ruhe abseits der Konkurrenz.