图片
Ich habe gerade das Spiel beendet ... und jetzt ist es schon dunkel vor dem Fenster 🥱 Ich habe versprochen, vor dem Schlafengehen noch eine Weile zu spielen, aber am Ende blieb ich wieder die ganze Nacht wach, ohne es zu merken. Allerdings eignet sich dieses Spiel wirklich zum ruhigen Spielen mitten in der Nacht. Obwohl es wie ein Zombie-Thema klingt, ist das Gefühl, langsam eine Kleinstadt zu erkunden, gepaart mit der Stille der Nacht, besonders eindringlich.
Zuerst habe ich mich für eine Stelle als Sanitäter entschieden, weil ich dachte, dass es stabiler wäre, meine Gesundheit wiederherzustellen. Es beginnt in einer heruntergekommenen Tankstelle, die Umgebung ist stockfinster, nur das Brüllen von Zombies ist in der Ferne zu hören. Aber keine Angst, das Spiel ist tatsächlich nicht sehr rasant. Sie können langsam nach Vorräten suchen, Schränke durchsuchen und im Kofferraum des Autos nach Dosen und Verbandsmaterial suchen. Die Waffe hat zu Beginn nur ein Eisenrohr und es sind mehrere Treffer nötig, um einen Zombie zu besiegen. Stattdessen vermittelt es Ihnen ein echtes Spannungsgefühl, aber es wird Sie nicht erschrecken, indem es plötzlich ins Gesicht springt, was für schüchterne Spieler mitten in der Nacht sehr freundlich ist 🥹
Das Überraschendste ist, dass die Karte im Spiel wirklich groß ist! Und es gibt viele versteckte Hütten und Keller. Manchmal finden Sie im Inneren Radios, die zeitweise alte Musik spielen. Die Melodie eignet sich besonders für die trostlose und friedliche Atmosphäre nach dem Weltuntergang. Ich habe in einer verlassenen Kirche eine Kassette gefunden und sie mir lange angehört, bevor ich weitergemacht habe ... Ich hätte fast vergessen, dass dies ein Fluchtspiel war, haha.
Es wird empfohlen, vor dem Schlafengehen zu spielen, denn: Spielen macht schläfrig 😂 Es ist nicht langweilig, es ist die Art von Müdigkeit, die Ihr Körper entspannt, nachdem Sie sich auf die Operation konzentriert haben. Und wenn Sie wie ich ein Nachtschwärmer sind, können Sie das Spiel um zwei oder drei Uhr morgens einschalten, die Lautstärke Ihrer Kopfhörer herunterdrehen und schon sind auf der Welt nur noch Ihre eigenen Schritte und das Gebrüll der Zombies in der Ferne zu hören, was Ihnen ein besonders intensives Gefühl verleiht. Als ich endlich aus der Stadt flüchtete, verspürte ich ein Erfolgserlebnis, schaltete dann das Spiel aus und schlief zufrieden ein 💤
Aber zur Erinnerung: Bleiben Sie nicht wieder die ganze Nacht wach wie ich! Leute, die morgen zur Arbeit müssen, bereuen es schon ... Aber es ist wirklich gut, also werde ich meinen Schlaf nachholen und in meinen Träumen weiter gegen Zombies kämpfen 🧟‍♀️