Lassen Sie mich Ihnen zuerst sagen, wo ich wohne. Ich bin Sozialarbeiterin und pendle jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn. Es ist üblich, Überstunden zu leisten. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Früher habe ich Lieder zum Anhören in der Musikabteilung gefunden, aber seit kurzem bin ich von einem Spiel besessen. Das Abspielen des Liedes über meine Kopfhörer und das Abspielen auf meinem Handy hat meinen Stress verdoppelt. Heute ist „Who is the Richest Man“ von Amway kostenlos, belegt keinen Speicher und kann jederzeit gestoppt werden. Es ist maßgeschneidert für Berufstätige.
Der Hintergrund des Spiels ist recht bodenständig: Sie sind ein kleiner Basismensch, der zunächst einen Straßenhändler gründet und sich langsam zu einem Wirtschaftsmagnaten entwickelt. Klingt das sehr nach uns selbst, die jeden Tag reich werden wollen, aber nur Steine bewegen können? 😂 Das habe ich an meinem ersten Tag in der U-Bahn erlebt. Ich begann mit dem Verkauf von Milchtee an einem Stand, sparte Geld, kaufte Land, stellte Untergebene ein und baute die Branche nach und nach aus. Der Schlüssel liegt darin, dass der Rhythmus sehr angenehm ist und ein Spiel in wenigen Minuten abgeschlossen werden kann. Wenn Sie auf eine rote Ampel warten, in der Warteschlange fürs Frühstück stehen oder die U-Bahn ankommt, können Sie sie nach Belieben anhalten, ohne dass es zu Verzögerungen kommt.
Der aufregendste Teil ist die „Verhandlungs- und Akquise“-Sitzung, in der Sie direkt mit dem NPC verhandeln, was sehr daran erinnert, dass unser Unternehmen mit Partei A streitet. Darüber hinaus kann das Spiel auch verschiedene Talente rekrutieren und Teams kultivieren, was besonders für Büroangestellte stresslindernd ist – in Wirklichkeit werden sie jeden Tag von ihrem Chef ausgeschimpft, aber im Spiel können sie endlich andere befehlen, haha.
Und es ist ein kostenloses Spiel, ohne obligatorisches Geld! Im Inneren befinden sich Goldmünzen und Requisiten, und Sie können eine gute Zeit haben, indem Sie sie im Laufe der Zeit langsam ansammeln. Ich habe zwei Wochen lang gekämpft, und ich habe mich von einem kleinen Standbesitzer zur Eröffnung von drei Ladenketten entwickelt, und ich verspüre das volle Erfolgserlebnis. Wenn Sie von Überstunden müde sind, können Sie sich in der Industrie engagieren. Es macht mehr Spaß, als kurze Videos anzusehen.
Obwohl es sich hierbei um einen Musik-Sharing-Bereich handelt, denke ich wirklich, dass dieses Spiel für alle Pendler geeignet ist. Während Sie Ihre Lieblings-Hintergrundmusik mitspielen und dabei zum reichsten Mann werden, vergeht die Zeit unterwegs wie im Flug. Brüder, ihr könnt es versuchen. Es kostet kein Geld und nimmt keine Zeit in Anspruch. Was wäre, wenn wir durch Herumspielen wirklich lernen könnten, wie man Geld verdient? 🤪