Vor kurzem wollte ich unbedingt ein neues Handyspiel herunterladen. Oh mein Gott, am Anfang hatte ich zehn Spiele hintereinander, aber am Ende habe ich eine Menge R-Karten gezogen. Willst du stärker werden? Krypton-Gold! Willst du einen Skin bekommen? Krypton-Gold! Sogar eine Skriptfunktion erfordert Geld zum Freischalten. Ich bin so überzeugt, dass ich dieses Spiel genauso gut in „Krypton Simulator“ umbenennen könnte👴
Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstallierte. Ich habe das Forum durchgesehen und festgestellt, dass mein Bruder das Gary-Modul empfohlen hat. Ich dachte, es wäre irgendein 4399-Minispiel, aber sobald ich es gespielt hatte, war ich süchtig! Der Download dieses Spiels kostet 0 Yuan und es gibt 0 In-App-Käufe. Wenn Sie es betreten, steht Ihnen ein leeres Blatt Papier zur Verfügung, auf dem Sie alles erstellen können, was Sie möchten. Gestern habe ich 3 Stunden damit verbracht, eine einfache Achterbahn zu fahren, und heute habe ich einen feuerspeienden Hubschrauber gebaut, der echt aussah 😂
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich verschiedene von Spielern erstellte Karten und Mods enthält und sogar Hochgeschwindigkeitsbahnhöfe von Experten restauriert wurden. Ich habe mir den Kommentarbereich angesehen, und Junge, jemand hat in diesem Spiel die gesamte New York City gebaut, und jemand hat sogar ein Parkour-Spiel erstellt. Dieses Maß an Freiheit ist unglaublich!
Ehrlich gesagt sind Handyspiele heutzutage anfällig für 648 und 328. Wenn man nicht aufpasst, bleibt man stecken. Aber mit dieser Operationswelle von Garys Modul können kostenlose Prostituierte-Spieler direkt loslegen und spielen, wie sie wollen. Es gibt keine physischen Einschränkungen oder Goldfallen. Das ist das echte Spiel, oder? Empfehlen Sie allen Brüdern, die betrogen wurden, es auszuprobieren, es wird garantiert köstlich sein. Achtung⚠️